flowin-fabian, aight!

Donnerstag, März 29, 2007

ja, is wirklich so.

Am We in Sachsa. Wisster bescheid!

Labels:

Sonntag, März 25, 2007

Filmriss

Festplatte gelöscht könnte man auch sagen.
Was macht man 1 bis 2 Stunden allein an den Landungsbrücken, wenn man eigentlich auf den Kiez will?
Wenn ich es wüsste, würde ich es euch sagen. Aber sowas ist e mir noch nie passiert.

Ihr denkt einmal reicht? Mir nicht! Davor hab ich auch gewaltige Lücke. Und danach erst. Nach ca. ner halben Stunde war ich schon wieder weg. Heute morgen wieder im Bett aufgewacht. Frag mich nicht wie ich nach Hause gekommen bin.
Hab ich mich geschlagen? Kann schon sein. Hab auf jeden Fall eine Wunde an der Hand. Und die komplette rechte Seite tut mir weh. Aua Aua Aua.
Hier noch ein paar Aufnahmen, die in meinen verrückten Händen entstanden sind.


Erinnerung gut!



Selbstportait. Burger Kingsen



Dieses Foto in Unwissenheit aufgenommen nach Aufschlagen in der Wohnung ist mir jedoch das größte Rätzel. Warum macht man das?
Und warum wirft man alle Caps auf den Boden???

Fragen über Fragen.....


Der heutige Tag verlief dann doch freundlicher. Ein paar Bier, ein paar Fotos.


Hafenpanorama.

Ich hatte doch aber die gleiche Ebene. Warum sind dann immer noch diese schwarzen Ränder. Und ahnt mal das halbe Auto in der Mitte.

Danke für die Auffrischung der Erinnerungen!

Labels:

Samstag, März 24, 2007

Inventur



Muss ja auch mal sein. Am Wochenende hat man ja auch Zeit für solche Späße.
Da kann man ruhig mal den Schrank ausräumen und unter das Bett sehen.
Besonders da hab ich noch ein paar Sachen entdeckt, die ich eigentlich schon für beseitigt glaubte. Naja. Muss wohl Ebay mal wieder dran glauben.

Ich brauche auf jeden Fall noch Platz, um Schuhe abzustellen. Die ungetragenen können ja weiterhin unter dem Bett in den Kartons bleiben, aber die restlichen 25 Paare haben es schon ziemlich eng in meinem Schrank.
Auch wen ich durch neuartige Packtechniken noch ein paar hineinferchen konnte, aber wie sehen die den dann bitte danach aus? Da sieht man sich ja fast gezwungen neue anzuschaffen.
Aber besser doch nicht, sonst gibt es noch ernsthaften Ärger von ganz oben.
Zu Hause wurde ich schon dazu gezwungen drei Paar den werten Menschen von der Altkleidersammlung zu überlassen. Für ein neues Paar hab ich diese schmerzliche Erfahrung dann auch über mich ergehen lassen. Was tut man nicht alles für das Wohl der Menschheit.

Aber mal im Ernst. Ich sollte mal lieber damit aufhören. Ist mir heute so eingefallen.
Heute ist mir übrigens ziemlich viel eingefallen. Zu viel für meinen Geschmack. Pfui!
Schnell Gehirnzellen zerstören. Das Bier steht kalt!

Auf gehts Deutschland schießt ein Tor! Oder 2. Tschechen aber auch gern!
Besonders wenn man den Praktikums-Tschechen in der Bude hat. Aber das nur hinter vorgehaltener Hand!

Tschüssikovski. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Kiez.

Labels: ,

Das Superstarproblem

Eigentlich wollte ich ja was anderes machen, aber jetzt ist es mir auch egal.

Also mich beschäfftigte heute morgen die Frage warum die modernen Popstars so wenig Erfolg haben. Für eine "Nummer-Eins-Scheibe" reicht es natürlich allemal, aber danach sieht es doch schon derbe dünn aus.
Kaum eine Band, die in den letzten Jahren gecastet wurde, hat ein zweites Album herausgebracht. Oder wenn das der Fall war, hat es kein Mensch mehr gekauft.
Dieses Phänomen findet man jedoch nicht nur im Musikbereich. Auch auf andere Gesellschaftsverdummungsprojekte wie Big Brother ist sowas anzuwenden. Nach solch einer Staffel kennt die Leute jeder. Aber nach einer Weile landen sie als Roboter bei NEUNlive. Ist ja nicht das Problem, weil sie damit immernoch mehr Geld als vorher verdienen. Das Problem ist nur, dass die Leute bestimmt noch dumm genug sind zu denken, dass sie durch solche Formate zu großen Stars avancieren könnten.

Doch zurück zu den Sängerinnen und Sängern dieser Welt. Ich muss sagen, dass ich das ganz gerne verfolge, weil ich Musik gern mag und auch Musik, die gut vorgetragen wird. Allerdings liegt das wahrscheinlich daran, dass die Kandidaten Lieder auswählen, die gut sind. Die Lieder, die dann als Siegersongs aus diesen Formaten hervorgehen, finde ich nicht der Rede wert. Wie kann es denn auch sein, dass da wirklich gute Lieder herauskommen, die die Persönlichkeit des Interpreten widerspiegeln, wenn das Album schon in Monaten voraus fertig ist. Das wird ja nur die Maske für das Produkt gesucht, die das dann vorträgt.
Im Prinzip ist das Milli Vanilli auf höheren Niveau. Nur dass die Leute singen können. Eine Kandidatin wie diese Francisca, die meines Wissens schonmal eine Cd aufgenommen hat und von allen wohl die beste Stimme hat, wird danch jedoch auch wieder in der Versenkung verschwinden und vielleicht mal ein Leid trellern dürfen.
Aber mehr ird das wohl auch nicht werden. Da muss man schon mit großen Skandalen aufwarten, um in dieser Zeit noch etwas reißen zu können.

Für mich gibt es nur die No Angels. Alle anderen sind weg.
Kein Bro´SIS, Alexander, Daniel Küblböck, Elli, Preluders, Overground , Nu Paggadi oder sogar Tobias Regner oder Mike Leon Grosch. Neulich hab ich noch in der Zeitung gelesen, dass Mike Leon Grosch sich jetzt mit Pizza dick frisst, weil er keinen Plattenvertrag mehr bekommt.

Viel mehr überrascht mich dann doch das Gedankenexperiment, dass wenn es jetzt nochmal eine Modern Talking Reunion geben würde, es wieder voll abginge. Und das meine ich jetzt wertfrei. Aber trotzdem würden die beiden sofort in die Charts einsteigen und die gleichen Lieder, die sie schon zweimal wieder herausgebracht haben, würden wieder reihenweise ihre Abnehmer finden. Das finde ich ein bisschen komisch, da das doch im Prinzip genauso schlechte Lieder wie die aktuellen sind, die jedoch scheinbar anders bewertet werden.

Ein Mysterium, dass mich im Moment dazu veranlasst eine Pizza in den Ofen zu schieben.
Mike Leon Grosch lässt grüßen.

Bis später.

Labels:

Freitag, März 23, 2007

Gestank, Digger!

Mann. Das ganze Viertel verpestet.
Die Nestle-Milch-Schokoladenfabrik in meiner Nähe sendet einen dermaßen ekelhaften Geruch aus, dass ich in die Stadt flüchten musste.

Überall stinkt das nach dieser erhitzten Milch. EKELHAFT.

Jetzt komm ich zurück aus der Stadt und es stinkt immernoch. Aber eigentlich noch viel schlimmer ist, dass ich auch noch bverfolgt werde und zwar von einem Akkordeonspieler. Normalerweise sitzt er immer in der S-Bahnstation, wenn ich losfahre oder wiederkomme.
Heute bin ich aus der U-Bahnstation gekommen, um schnell noch Milch für die Schule zu besorgen und was hört sich da durch die Musik in meinen Kopfhörern durch? Ein gar güldener Akkordeonklang! Der will mich doch fertig machen! Wenn er das nächste Mal am Stizzle ist, werd ich ihn mit ein paar Euronen abspeisen und ihn bitten sich eine andere S-Bahnstation zu suchen.
Außerdem wurden mal wieder meine Sachen vom Balkon geweht. Glücklicherweise konnte sich der Brennstrahl meiner Augen bis ganz nach unten schießen lassen, denn eine Landung auf dem Betonvorbau unter mir hätte mir mal wieder einige Wochen Wartezeit auf die Sachen beschert.
Bei den unter mir wohnenden Leute wird mir der Generationenkonflikt ganz deutlich vor Augen geführt. Während doch einige Türen meines Hauses noch vor 7 Uhr (also dem Zeitpunkt an dem ich in der Regel das Haus verlasse) geöffnet werden, ist dies bei der Tür unter mir nicht der Fall. Dieses nette Rentnerehepaar verweilt gefühlte 80% des Jahres nicht in ihrer Wohnung. Das kostet bestimmt kein Geld diese Wohnung zu finanzieren, die unter uns, mit recht massiven Holzschränken und Ledersofas vollgestellt ist. Da scheint sich der Onkel in seinem Arbeitsleben mal ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. Anders ist es mir unbegreiflich wie man sowas machen kann.

Aber keine Sorge. Man(n) ist ja noch jung. Später ist sowieso kein Geld mehr da. Deshalb gebe ich den guten Tip: Solange man es hat, soll man es ausgeben. Wenn man nix hat, kann man nix ausgeben. Man kann aber glücklich sein.
Britney Spears hat was (außer Haare, aber ist auch nicht gerade glücklich.
Wieso ich jetzt gerade auf die komme? Weiß ich auch nicht. Die kommt mir im Moment besonders unglücklich vor.

Aber jetzt genug der schlechten Stimmung.
Denn Collien sagt gerade: "Wenn der Alex so weitermacht, dann können Slipknot bald Heizdecken im Altenheim verhökern." Haha. Bombending.

Also das Wochenendprogramm:

morgen ist ja der grandiose Sporttag. Länderspiel, Boxen, alles.
Dazu empfehle ich Bier, Chips und andere fettige Speisen. Soagr Mettbrötchen sind erlaubt.

Aber bitte kein DAB Bier. Der paradisische Eindruck täuscht gewaltig.



Ich habe mich schon täuschen lassen. Es schmeckt nicht. Ich tippe auf Schwermetalle in der Brühe. Aber es gibt ja noch genug Leckereien. Und Kleiner Feigling schmeckt ja auch ganz gut.

Aber genug jetzt. Ich werd sowieso zuviel von ICQ abgelenkt.

Labels: ,

Donnerstag, März 22, 2007

Psst!

Das schicke ich heute in Richtung Harz:



Nicht gut. Keep head up.

Labels:

Mittwoch, März 21, 2007

Frühlingsanfang?

Das versucht mir zumindest der Kalender vorzugaukeln!

In Wirklichkeit schneit ganz ordentlich und überhaupt und sowieso.

Außerdem versucht Peter von den Ludolfs gerade Elch zu kochen.
Und Elch ist so wie Rentier und Rentier ist Weihnachtsmann und Weihnachtsmann ist normalerweise Winter.

Normalerweise, denn dieses Jahr plane ich zum Geburtstag eine Snowboardtour.
Klimawandel ist das Stichwort. Schönes Ding.


Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. Morgen ist es soweit. Hannes Bachmann wird morgen weg vom Fenster sein. Die Krähe wurde schon in der Stadt gesehen.
Bitte genießt seinen letzten Auftritt. Er ist einer der letzten großen Schauspieler dieses Landes. Die grandiose Darstellung seiner höllischen Kopfschmerzen haben dies gestern eindeutig unter Beweis gestellt.

Labels: ,

Sonntag, März 18, 2007

Kulturtag

Heute im Museum gewesen und mir die Sonderausstellung des Fotografen Thomas Hoepker angesehen. Zu bekannten Werken zählen diese hier:


Portrait von Muhammad Ali 1966



11. September 2001

Hat mal für den Spiegel gearbeitet, über 10 Bildbänder herausgebracht und lebt jetzt als über 70 jähriger in New York City.

Da diese Fotoausstellung eine Sonderausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen den Rest des Museums genauer unter die Lupe zu nehmen.
Alles! Sogar sone Kleider von Jungdesignern aus Hamburg incl. Film über den Modezar Karl Lagerfeld und Stacheligel aus Nägeln. Fand ich doch ein wenig suspekt.
Aber weiter durch die Reihen. Mittelalter, Barock, Biedermeier, Jugendstil, scheiß die Wand an. Hamburger Zimmer des 17. und 18. Jahrhunderts flashten sehr.
Durchaus empfehlenswert die Bude.

Schnell Dittsche !

Labels: ,

Samstag, März 17, 2007

Merci

für den schönen Abend gestern.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gerne wieder sowas in der Art.

Henning Bday

Labels: ,

Freitag, März 16, 2007

Bilderbuch

Weisste bescheid, Fotoschnickschnack.



Panorama Ravensberg. Zusammengesetzt aus ca. 6 Aufnahmen. Wenn ich das ganze noch mit Stativ gemacht hätte, wären auch die Bilder gerade. Aber einfach so just zum Ausprobieren. Finfd ich trotzdem ganz cool.





The same shit diesmal vom Schmelzteich. Aus ein paar weniger Fotos.







Schmelzteich Wassertreppe - HDR Optik.


Schon ganz cool die Sachen. Eben deshalb möchte ich auch eine gute Kamera.
Gestern bei Saturn wäre mir fast einer abgegangen. Was ich da gesehen habe. Es ist zum Heulen.
Jetzt wo ich meine Kamera wieder zurückhabe, werde ich hoffentlich am Wochenende noch ein wenig Zeit für den Hafen haben. Schön mit meinem Billigstativ. Muss nur noch den richtigen Platz finden. Die Palmen haben mir ein paar zu viele Laternen vor der Linse.
Naja wird sich zeigen.
Heute Abend erstmal schön einen Trinken gehen. Das wird mit Sicherheit gut.

Labels:

Donnerstag, März 15, 2007

JaJA

adi (07:11 PM) :
ich sach jetzt allen ma tschüss da wir uns jetzt ei halben jahr etwa nich mehr scheiben können weil mein leptopeinkassiert is also die meisten seh ich ja in der schule

Danke. Es tut mir wirklich leid. Gut, dass mir sowas auch mitgeteilt wird.

Und hier, prompt reagiert



andere haben auch reagiert und mir was neues geschenkt, was mir durchaus zusagen könnte



Die DC European Collective. Einen deutschen Teamfahrer gibt es noch nicht. Ich kann zwar nur schlecht Skateboard fahren, aber wunderschön die Schuhe tragen. Ich würde mich dafür bereitstellen.

Was gab es sonst noch für interessante Sachen???

Achja. Der BVB hat ja einen neuen Trainer. Soll ein reiner Fuchs sein. Der reine Thomas Doll. Ist ein doller Mann. Der schafft dies bestimmt.
Weiteres Thema Bienensterben.
Man merkt schon. Ich habe in letzter Zeit viel RTL Mittagsmagazin gesehen.
Also Bienen jet´z ne. Bedingt durch Milben gehen die Bienen kaputt. Find ich persönlich nicht so schlimm. Die stechen doch nur. Und Honig mag ich auch nicht sonderlich gern. Außerdem hab ich noch ein angebrochenes Glas im Kühlschrank. Das reicht für die nächsten 4/5 Jahre. Also ab dafür. Genehmigt!

Und mein allergrößtes Lieblingsthema. Alkoholverbot für Jugendliche wegen sogenannten "Koma-Saufens". 80% oder mehr sind jetzt wohl schon für ein Alkoholverbot für Leute unter 18. Hallo??? Deren Mütter machen Huckepack, oder What the f§&k.
Ich find das kacke. Ich find es nicht kacke, dass sie sich darum kümmern. Ich find es einfach kacke, dass daraus wieder so ein Medienspektakel gemacht wird. Es wurde in letzter Zeit zu jeder Zeit und an vielen Orten übermäßig Alkohol getrunken. Und nur wenn ein typ so blöd ist und 50 Tequila trinkt um danach, welch Wunder aber auch, im Koma zu liegen, dann ist das sein (Achtung Kalauer!) Bier. Dann muss man nicht so ein (again witzig) Fass aufmachen.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird er abgedeckt. Richtig. Aber Hallo, gibt es da nicht wichtigere Dinge wie z.B. mal ein paar Sparbirnen in ihre Fassungen drehen.
Mein Mann Django war übrigens schon vor einigen Jahren auf dem Trip als er Kobra fragte ob er ihm nicht mal ein paar neue Birnen reindrehen könnte. Der Digger hatte sogar seinen eigenen Jungen zum Reindrehen. Und jetzt kotzt dies fette Kuh aus der Ostzone von wegen Klimaschutz rum. Aber mit der S-Klasse vom Bundeskanzleramt zum Klo chauffiert werden wollen. Soll sie doch mal mit dem Klapprad zur Arbeit kommen oder mit dem Schwarzmeerexpress zum Staatsbesuch nach Tschechien reisen.

Hör auf Du.
Ich hab Kreislauf.


Kommt her. Noch ein super Witz

Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt polnischen Wodka. Er bekommt ihn. Als er gerade trinken will, meint der Mann neben ihm: "Was für ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Wodka. Und das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin nämlich aus Polen." - "Oh wirklich? Was für ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen sie denn?" - "Aus Krakau!" - "Nein, das gibt's doch nicht. Da bin ich auch geboren. Das muss begossen werden." Und man bestellt die nächste Runde. "...und dann in Warschau in die Schule gegangen", fängt der erste wieder an. "Ach was, das gibt's ja nicht! Ich auch!" meint der zweite und wieder bestellt man eine Runde. "1981 bin ich von der Schule abgegangen." - "Nee, das gibt's ja nicht. Im selben Jahr wie ich! Los, darauf trinken wir noch eine Runde." Er wendet sich zum Barkeeper, der gerade mit dem Hörer am Ohr da steht. "Moment, Jungs, muss nur schnell meine Frau anrufen: "Hallo Liebling! Ja, ich wollte nur sagen, es wird heute wieder später... ... nein, nein, keine Familienfeier, die dämlichen Kowalski-Zwillinge sind wieder hier!"


Von solchem Quatsch gibt es noch viel mehr. Aber genug jetzt.

Labels:

Mittwoch, März 14, 2007

Nachtrag

So, dank der Halberpressung hier also nun die Fotos vom Samstag

Kleinformat Witzenhausen


Weiterhin die restlichen Bilder zu sehen in der Link Leiste unter IM$-Pics

In schlechter Qualität wie es diese beschissene Kamera halt nicht besser kann.
Und die Hobel von Media Markt haben mich auch noch nicht angerufen.

Dafür hab ich neue Schuhe und ne neue Cap! Aber leider nicht die Borat DVD. Saturn soll ein schönes Geschäft sein. ich glaub ich sehe mir das morgen mal an.

Aber noch viel mehr werde ich mir morgen meine Digital Foto Zeitschrift ansehen. Mit 7,80 ein wahres Schnäppchen. Dafür sind da auch die dollsten Foto Tools am Start. Also watch out for the upcoming DINGER.

Labels:

Ferien oder was?

Joahhh. Ist wohl so.
Ich werde mich ein wenig kürzer halten. Bin nämlich ziemlich aufgeregt.

Psst. Bachmann und Senta sind doch tot.

Heute GZSZ. Ein wirklich wichtige Folge. Die wichtigste. Es sei denn Gerner stribt noch. Das schließe ich jedoch aus.

Also let´s start at the beginning.

Beginn(er)ing. HAHA! Montag Jan Delay Konzert in Kassel. Zum ersten Mal in diesem Jahr, aber zum dritten Konzert zu diesem Album. Und langweilig?? Nö. Keine Spur.
Zwar etwas lange vor der Tür warten müssen, aber dann ging bombenmäßig los. Schönen Dank.







Schönen Dank auch an Euch, dass ihr mitgekommen seid. Allein wäre das nichts gewesen.


Danach dann den typischen "Zu-Hause-Sein-Trott" eingenommen. Irgendwelche Scheiße repariert, Fussball geguckt, (Danke Bayern! Dafür bin ich im Studi-Vz in der Bayern Münschen und Uli Höneß Hasser Gruppe), Basketball gespielt, Billard gespielt, in meiner Lieblingskneipe gewesen und lustigeeher komische Ausflüge gemacht.

Aber egal. Das Wetter war ja cool.



Oh ja. Wunderschöner Harz. Warum das ganze denn ohne Schnee?

Komische Ausflüge wie z.B. den folgenden. Wann reist man schonmal zur Kelle irgendwohin in die Zone??? Wohl nur dann, wenn man nix zu tun hat.






Die Kelle ist eine atemberaubende Großhöhle mit glasklaren Höhlensee in dem alle wichtigen Fossilen der späten Erdgeschichte gefunden worden.

Das zauberhaft anmutende Meer auf den unteren beiden Bildern ist eine Güllegrube in die Nils und Ich Reifen reingerollt haben. Wir Lümmel!

Ansonsten sehr unerfreuliche Dinge wie dieses hier:



Immer Helm aufn Kopp!

Witzenhausen Fotos im Webalbum! Später!

Labels: ,

Es geht wieder los!

Allerdings erst später.

Labels:

Montag, März 12, 2007

BAMMMMM!

Spielhölle. You know th deal.

Watn Wetter!! Noch die letzte Tage Harz, dann geht´s zurück.

See you

Labels:

Montag, März 05, 2007



:)

Betriebsferien

Du hast heute Geburtstag



Ja, Laura, du hast heute wirklich Geburtstag.

5.3.2007 ist heute - 20 Jahre früher hattest du auch Geburtstag. Zum Nullten Mal

Nochmals Alles Alles Gute zum 20sten. Lass Dich ordentlich feiern. Aber da mache ich mir bei dDir überhaupt keine Sorgen

Labels:

Sonntag, März 04, 2007

Provozier(ende)te Träume

Alter, den dritten Tag in Folge so früh aufgewacht. Kann doch nicht sein!
Was ist bloß los mit mir?

Naja, jetzt mal zum Thema. Schon wieder Unglaublichkeiten geträumt. Nur dass die nicht so ganz abwägig sind. Wohl inspiriert durch die Ausschreitungen in Kopenhagen befand auch ich mich im direkten Guerilla-Kampf. Natürlich nur ganz passiv. Man kennt meine Natur. Auf jeden Fall haben diese sogenannten "Autonomen" irgendeinen Typen zusammengetreten. Ungefähr 200000 gegen einen.

Diese Menschen, die jetzt schon zum wiederholten Male einfach nur Scheiße bauen wollen, sind einfach nur behindert im Kopf. Die eigentlichen politischen Ziele zu vertreten ist selbstverständlich lobenswert und zu unterstützen. Aber in dieser Form? Never!
Demonstranten mit solchen Flyer:
„Unruhestifter der Welt – wir heißen euch willkommen“ sprechen für sich.

Diese Leute sind für mich genaus das selbe wie Hooligans oder andere coole Typen, die mit ihrer gottgegebenen Kraft nicht wissen wo sie damit hin sollen.

Ich für meinen Teil halte nichts davon und singe deshalb aus freier Kehle:



Auch wenn ich in diesem Kreis befindlich schnellstmöglich die Flucht ergreifen würde. Auch nicht schön diese Spinner. Besonders Yoko Ono, die olle Hippe.

Labels: ,

Samstag, März 03, 2007

Och nööö!

Der anfängliche Ärger ist der Enttäuschung gewichen. DEr Anlass dieser Enttäuschung ist die Tatsache, dass die Praktikumsplätze wohl vergeben sind.

Leider ist dann wohl der Server zusammengebrochen und das schon den ganzen Tag.
Vorhin war ich einfach nur verärgert, dass der Server abgekackt ist, weil ich gestern jede Stunde nachgesehen habe. Nur gestern Abend nicht. Und da wurden die Ergebnisse veröffentlicht.

Nun bin ich enttäuscht, dass ich nicht nachsehen kann, da ich natürlich gespannt bin, wo ich mich bewerben darf bzw. ob meine geäußerten Wünsche berücksichtigt werden konnten.

Dementsprechend ging auch nicht so viel heute.

Heute morgen hab ich mich nach Harburg begeben. Einfach nur so! Mal nach dem rechten sehen. Statt mir irgendeinen Quatsch zu kaufen (Was ich ja sonst andauernd mache), habe ich mir vorbildhaft ein Biologie Lexikon zugelegt; und das für nur 10 Ocken.
Außerdem gab es das gute Thüringer Mett von Marktkauf, welches ich nach einer Viertelstunde komplett verzehrt hatte.

Danach ging es dann nochmal nach Harburg. Mit dem Auto. Kleine Spritztour machen. Nachsehen, ob die alten Wohnungen noch zu haben sind. In beiden Fällen wohl negativ. Auf dem Rückweg ab durch die Industriegebiete nach Veddel, um schließlich in Altona zu landen.

Und da gab es dann den herrlichen Zoni bei dieser Koffer-Show zu sehen. Herrlich. gutes Entertainment.

Und jetzt wieder zu Hause. Schön Bratwurst essen.

Einen schönen Samstag noch.

Labels:

Freitag, März 02, 2007

Ein Hoch...

...auf unser(en) Geburtstagskindmann!

Henning, nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein paar Jahre unter der 50 minus 20 ist ein gutes Alter. So alt will ich auch mal werden!


So soll es dann wohl sein. Feier schön!



Ansonsten hab ich mal wieder einen kleinen Gang durch die Stadt absolviert.
Und man ahne nur was es plötzlich wieder gibt.

Die Piranha-Zeitung. Man muss es nur öffentlich machen. Die Macht meines Blogs sollte man nicht unterschätzen!!! Kaum hab ich es geschrieben, ab in die Druckerei und schon steht es bei Saturn.



Natürlich habe ich mir auch das Konkurrenzblatt geholt. Und das vernichtende Urteil:
Danke Saturn. Du hilfst mir WOM nicht mehr betreten zu müssen.

Und ahn´ mal die Typen auf dem Cover der Piranha! Warum haben die alle die Augen zu??? Weil ich sie fotografiert habe. Hahaha! Typischer Ferienwitz.

So soll es dann wohl sein.

Tagessong:

The Fratellis - Henrietta



Hab´ ich vorhin die ganze Zeit gehört. Hammer Typen! Bekannt aus der neusten ipod Werbung. Gutes Zeug. Wiederrum Danke an Leny für die Mukke. Ich glaub bald bin ich auch bereit für sone Sachen wie Hurricane oder RaR.

Schönen Abend die Herrschaften. Henning besonders.

Labels: , ,

Strategiewechsel....

...ist das Stichwort.

Aber ist schon crazy dieser Mozilla Firefox. Da hab ich jetzt so ein neues Feature installiert, das die Rechtsschreibung überprüfen soll.
Aber irgendwie funktioniert das nicht so 100%ig, denn alles was ich auf deutsch schreibe, wird unterstrichen, obwohl ich doch Deutsch und Englisch installiert.
On the other hand if i write in English it is correct for it.

Naja, scheißen wir doch drauf.
Ich wollte ja sowieso etwas anderes erzählen.

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass es keine kostenlose Zeitung mehr bei Saturn gibt. Also die Piranha meine ich.
Dementsprechend müsste ich wohl demnächst immer zu WOM gehen, obwohl ich den Laden ja eigentlich hasse.
Nur eigentlich, weil ich da zum ersten Mal etwas von denen gehört habe:

SDP - Stone-deaf-production



Das passt dann auch wieder ganz gut zu den gestern geschehenen Ausschreitungen in Kopenhagen, von denen mir Lena live und direkt berichtete. Deren Ausmaße aber auch in Hamburg in der Nähre der dänischen Botschaft zu spüren waren.

Labels: ,

Frühling, or what?

Gestern war ja metrologischer Frühlingsanfang.
Wetter war dafür auch schönes.

Also zöger ich nicht lange und hab eine "wärmenden" Header am Start.

Und Mukke gibbet auch neue. Und sogar zum mauellen An - und Ausmachen, ihr Moserer!

Labels:

Donnerstag, März 01, 2007

Schreibfaul?

Ein wenig. Obwohl das auch nicht wirklich der Fall ist, da mich sämtliche Körperteile oberhalb der Schultern seit Tagen mit Schmerzen beglücken.

Das trifft sich auch ganz besonders gut, da ich seit heute Ferien habe.
Aber ein Indianer kennt ja kein Schmerz.

Dementsprechend sollte es in den nächsten tagen auch wieder bergauf gehen.

Da hilft so gesehen nur heißer Tee, GZSZ und reinste Entspannungsmusik:

Royksopp - What else is there (Thin white RMX)



Auch wenn der Videoclip nicht wirkliche entspannend auf mich wirkt.
Die Musik tut es

Labels: ,