flowin-fabian, aight!

Sonntag, März 04, 2007

Provozier(ende)te Träume

Alter, den dritten Tag in Folge so früh aufgewacht. Kann doch nicht sein!
Was ist bloß los mit mir?

Naja, jetzt mal zum Thema. Schon wieder Unglaublichkeiten geträumt. Nur dass die nicht so ganz abwägig sind. Wohl inspiriert durch die Ausschreitungen in Kopenhagen befand auch ich mich im direkten Guerilla-Kampf. Natürlich nur ganz passiv. Man kennt meine Natur. Auf jeden Fall haben diese sogenannten "Autonomen" irgendeinen Typen zusammengetreten. Ungefähr 200000 gegen einen.

Diese Menschen, die jetzt schon zum wiederholten Male einfach nur Scheiße bauen wollen, sind einfach nur behindert im Kopf. Die eigentlichen politischen Ziele zu vertreten ist selbstverständlich lobenswert und zu unterstützen. Aber in dieser Form? Never!
Demonstranten mit solchen Flyer:
„Unruhestifter der Welt – wir heißen euch willkommen“ sprechen für sich.

Diese Leute sind für mich genaus das selbe wie Hooligans oder andere coole Typen, die mit ihrer gottgegebenen Kraft nicht wissen wo sie damit hin sollen.

Ich für meinen Teil halte nichts davon und singe deshalb aus freier Kehle:



Auch wenn ich in diesem Kreis befindlich schnellstmöglich die Flucht ergreifen würde. Auch nicht schön diese Spinner. Besonders Yoko Ono, die olle Hippe.

Labels: ,