flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 25, 2007

Gestern

Abend bin ich beim Fernsehen richtig ausgerastet.
Ich weiß zwar nicht mehr wieso, aber irgendwas hat mich gewaltig genervt.

Die Dummheit dieser beiden Upps-Spasemaken war es wohl nicht. Damit hab ich mich schon abgefunden.

Ebenfalls habe ich mich heute dazu entschieden diesen grandiosen Blogbuster oder Sonntagsfilm oder was auch immer auf RTL zu sehen.
"Voll auf die Nüsse". Normalerweise hasse ich ja derartige Filme. Doch da wird Leuten mit Bällen an den Kopf und in die Eier geworfen. Das sagt mir richtig zu.
Davor werde ich mir schön auf DMAx die Ludolfs reinziehen.
Da gibt es seit dem 5. Februar neue Folge wie ich eben erst erfahren habe. Das beduetet, dass ich drei Folge verpasst habe. Was das für Auswirkungen haben wird, ist jetzt noch nicht abzusehen.

Dass heute Abend Dittsche wieder losgeht, habe ich gestern schon verkündet.
Da freue ich mich mal richtig drauf. Genau wie auf den Cowboy morgen!

Labels: