flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Februar 22, 2007

Ein Monat vor Frühlingsanfang!

Ich dachte, dass das heute schon gewesen wäre.

Ansonsten ist wieder alles im Grünen, wie man neumodisch sagt.
Kann mich nicht beklagen. Außer dass ich die Kamera haben will.

Ich machs dann auch kurz!

Heute erwartet uns etwas leckeres vom HIT-Cocktail!!!.

Es tut mir ja sehr leid, aber es is ne reine Top-Darbietung, mol sogn.

Tagessong:
Ich bin halt von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.



Richard Clayderman Piano-Gott, scha la la la la!

Meine Mutter flasht ja auch derbe aud sowas! Ach guck´ mal, dass ist ja die Jung. Die hat aber wieder ein hübsches Kleid an. Und der Silbereisen, dass is ein sympatischer!

Wenn ich zu Hause bin, sehe ich sowas ja auch ausschließlich. Das Herbstfest der Volksmusik und das Traumschiff sind dann feste Programmpunkte. Nur dass meine Mutter dann immer einschläft und ich das allein gucke.

Naja, shieet happens.

Bald ist ja Wochenende!

Labels: ,