flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Februar 21, 2007

Parental Advisory - Explicit Content

Arghhhh! Verdammte Scheiße. Es ging doch schon gestern los.

Wie ein Behinderter bis halb vier in der Schule rumgehangen, um die verkackten, beschissenen Nährböden zu gießen.

Dann nach Hause für die jämmerliche Klausur heute gelernt. Arschkrampe! Hafensänger. Vollgewichster Gehstock!

Eine der dreckigsten Klausuren serviert bekommen, die ich je gesehen habe. Biaaatch!

Dann die verkackte, aus dem alten Stift gezogene, verworrene, hierhin gebrachte Stück Blödheit von kaputter Kamera zu Media Markt geschleppt.

Anhören müssen, dass ich das Scheißteil nur mit in den Drecksladen nehmen darf, wenn ich einen vollgeschissenen Eigentumsschein ausfülle.

Dann doch zur Service Station durch den Regen gelatscht, um den Vollidioten dabei zu beobachten, wie er mit der kaputten Kamera versucht Fotos zu machen.

Es geht aber nicht, du Honk!

Danke, dass ich keine neue Kamera bekomme, sondern nur drei Wochen!!! warten muss, bis ich das Drecksstück wiederbekomme!

Und jetzt funktioniert es auch nicht mehr neue Lieder in den Mp3-Player im Blog zu mladen. Wenn ich heute noch einmal die Nachricht sehe, dass der Server überlastet ist, hol ich den Hammer unter dem Bett hervor.

Danke für den schönen Tag!

Und noch dazu hab ich noch nichtmal hoes in different postleitzahlen!

Labels: