flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Februar 14, 2007

Junge, Junge das muss ich euch erzählen!

NDR:

"Der Korn ist ihm zum Verhängnis geworden."
"Siggi hat sich auf dem nach Hause Weg in die Hose gemacht."
"Eine zweite hat er nicht."
"Er muss sehen, dass er schnell in den Schlafsack kommt."

Reportage über Obdachlose in Düsseldorf auf NDR.

Siggi wacht gerade wiedr auf. Wirklich sehr traurig irgendwie. Und auch irgendwie gehaltsreicher als die Superstars.


OhA. Siggi hat ne neue Hose und "auf dem Heimweg wieder Bier getrunken."

Die obdachlosen Frauen tun mir voll leid. In sonem nassen Zelt pennen zu müssen. Echt schlimm.


Aber ich wollte ja anderweitig vorgehen.

Also Köln am Wochenende steht.
Freu mich. Karneval feiern und so.
Wird wohl ein gudes.

Tagessong:

ein wenig akkustisch heute

Eric Clapton - Layla (accoustic)



Rockt!


Ey grade RTL regt mich so auf. Diese scheiß Klugscheißerei! Damn.

Labels: ,