flowin-fabian, aight!

Samstag, Februar 10, 2007

Der Tag vor Sonntag

Ihr ahnt es. es war nicht so interessant.

Recht früh aufstehen; krank fühlen; an den Computer setzen; über den BuViSoCo aufregen (siehe vorhin); Protokolle schreiben; Leergut wegbringen; drei Flaschen nicht abgegeben bekommen; ärgern; zu Lidl gehen und bessere Sachen kaufen wollen; an der Kasse Rucksack aufhaben und vorher gekauftes Bier auf den Boden fallen hören; nochmehr äregern; freuen, dass die Kassiererin kein deutsch konnte; dementsprechend die Bierlache auf dem Boden sehend aus dem Laden gehen; in die Stadt fahren; Schuhe gucken; Caps gucken; Schuhe gucken; CDs gucken; nicht kaufen; nach Hause fahren; Pizza essen; wundern, dass sie so scheiße schmeckt; Schuhe im Internet gucken;

STOP!

Genug der Scheiße.

Warum bin ich süchtig und will die alle gern haben? Das sind aber auch Mopeds. Es tut mir ja leid!


Als echter Weltmeister und Oomph-Fan kann man sich sowas schonmal anziehen.
Leider gibt es die nur in Japan. Wie schlau in dieser Farbkombo!!! Idioten.



Die gibt es in Deutschland. Sind mir mit knapp 100 Euronen aber too expensive.
Passen dafür aber gut zu so Holzzierleisten in E-Klassen.




Die wollte ich mir eigentlich kaufen! Hab ich aber nicht gemacht.
Gründe kennen nur wenige!


JAJa. So ist das!

Zum HSV will ich mal nicht so viel sagen. Haben das ja ganz gut gemacht.
Hatte zwar Sportschau aufen. Aber nix vom Spielö mitbekommen.
Nur soviel, dass der Elfer keiner war.

Morgen verlieren dann noch die Bayern und müssen im UI-Cup gegen den FC Zwickau antreten und dann ist gut.

Ansonsten ist dann das jetzt wohl der Winter draußen!
Zwar nur -1 °C auf der Anzeige. Aber Wind!! Ohhh haaaa! Gefühlt ganz knapp über 0 Kelvin.

Aber egal. Bin Ja drin.

Gleich die Superstars.

Heute die Weiberz. Mit dieser schwarzhaarigen Lauren. Die hat eine Stimme. Da könnte ich glatt...
Die soll mal gewinnen. Die kann das.


Ansonsten hat mich Lena schwer mit Anajo versäucht. Hat mir das Lied vom BuViSoCo geschickt und das lief hier den ganzen Tag auf Dauerrotation.

Echt ein richtig geiles, einfaches, billiges Lied, aber hören sie selbst den Tagessong:

Anajo feat. Schlampe von Klee - Wenn du nur wüsstest





Gediegenen Abend wünsch ich allerseits.

Auf Wiedersehen!

Labels: ,