flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Februar 07, 2007

Bling Shit

Ahnt den mal:




www.blingh2o.com

Das ist der Shit für so manche Promis. Dann wird für ne Pulle Wasser auch ganz gern mal 600$ ausgegeben. Zum Glück gibt es solche Idioten wie Paris Hilton & Co.
So gesehen kann der Erfinder des Mopeds sich mal ordentlich selbst auf die Schulter klopfen.

Der Original-Preis, wenn man sowas haben will, kostet zwar auch nur 20$.
Ist mir allerdings trotzdem ein wenig zu viel.
Deshalb hab ich mir mal ein paar Utensilien besorgt.



Die Kopie ist kaum zu unterscheiden von dem Original.
Wird allerdings nicht in Produktion gehen. Sorry!


Außerdem hab ich mal wieder das Wagnis betrieben mir Milch zu holen.
Mal sehen ob ich es ein weiteres Mal schaffe die Milch vergammeln zu lassen, bevor sie leer wird.
Noch ist sie nicht geöffnet. Die Chancen stehen also noch gut.

Schule war heute echt der totale Gau---> Größt anzunehmende Unfall

Nervenstrapaze pur. Erst zwei Freistunden, in denen ich derbe genervt worden bin, und dann extra noch gewartet, um die letzten drei Stunden zu bestreiten.
Ein Teil der Klasse ist natürlich nach Hause. Und was sagt der Lehrer-Mensch?
"warum seid ihr denn nicht auch gegangen?" DANKE!

Feierabend.

Tagessong:

Shirley Bassey - Diamonds are forever

Labels: ,