flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Februar 01, 2007

Endspurt...

...und die Peitsche fürs Wochenende.

Bin echt mal gespannt was das Wochenende so bringt.

Ich bin ja auch schon lange nicht mehr da gewesen.

Sind ja vollkommen veränderte Infrastrukturen.

Keine Arena mehr am Samstag! Wo soll das hinführen.
Wahrscheinlich tobt der Klassenkampf in seiner schlimmsten Form in den Straßen.

Und Schnee wird es wohl leider auch keinen geben. Ist ja schon wieder eklig warm draußen.

Dementsprechend wohl eher ein ruhiges Wochenende mit viel zu Hause rumsitzen und vollfressen.

Somnntag wird cool. Dann ist Nils wieder da. Der hat bestimmt was zu erzählen.

Aber wenn ich es mir genau überlege. Ich bekom schon wieder richtig Lust auf Billard und Bowling. Oder vielleicht doch mal schwimmen gehen?

Auf jeden Fall wird es erfreulich werden.

In diesem Sinne, macht keinen Unsinn, denn ich beobachte euch:




Also ein sonniges Wochenende allen zusammen.



Möge die Macht mit euch sein.

Tagessongs (und das für das ganze Wochenende):

Das Radioprogramm von NDR1-Niedersachsen


(Frequenz siehe selbst)

Letztens zum Aufwachen kam schon der Smasher mit der Textzeile:
"Wenn mich der Piano-Mann mit seiner sanften Hand berührt,
fange ich an zu träumen."

Also, haunse ruff!

Labels: ,