flowin-fabian, aight!

Sonntag, Januar 28, 2007

Sonntag, Januar 28 , 2007

Ihr ahnt es schon. mein Lieblingstag!
Ob wohl jemand an so einem scheiß Tag Geburtstag hat?
Ich weiß keinen.

Im Prinzip ging der Tag für mich so um Viertel nach Eins los.
Sowieso schon beleidigt, weil ich gestern Bier getrunken habe und keine Zigarette dazu geraucht habe. Und das jetzt schon seit über einer Woche! Hoffentlich hör´ ich nicht noch auf damit. Aber werd´ ich wohl.

Also schnell raus aus der Bude, damit ich die S-Bahn von de Holstenstrasse noch bekomme. Renn auch noch die letzten Meter, ich Idiot.
Komm da an. Alles total voll. Ich denke naja. Wollen alle aufn Kiez. Guck´ auf die Anzeige. 7 Minuten. Denk schon, kann irgendwie nicht sein. Höre also Musik. Nach ca. 10 Minuten kommt die Durchsage, dass die Bahnen "unregelmäßig" fahren. Nach 35 Minuten Warten kommt die Bahn. Ich nehm´ mir einen Sitzplatz. Ich fahr´ los.

Diese Beschreibung erinnert mich an das Zeugenprotokoll aus Harburg. HAHA

Naja. Also geschlafen, aufgestanden, fertiggemacht mit den Gedanken mal ordentlich zu lernen. Ging dann auch gleich gut los.

Doch dann kam mir Ebay und das Skispringen in die Quere.
Michi Uhrmann, oller Fux. Ein reiner Titan. Skisprung Titan.
Handball. Reine Titanen!
Werder Bremen! Ordentlich. Wenn auch den HSV (also Hannoveraner Sport Verein) bezwungen.

Ich fühl mich jetzt auch bezwungen.

Die nächsten drei Tage noch einigermaßen überstehen und dann home sweat home.
Muttern sagt, es regnet heute den ganzen Tag. Wenn ich da bin, muss Schnee sein, sonst fahr´ich auf der Milch, die ich im Kühlschrank habe, Snowboard.

Jetzt nochmal was lernen. Geil!

Tagessong noch

passend zum Wetter:

Albert Hammond - It Never Rains in Southern California

Labels: ,