flowin-fabian, aight!

Freitag, Januar 26, 2007

Kann nicht sein, oder?

Die Rückrunde der Bundesliga hat gerade erst angefangen bzw. sie hatte es noch nicht einmal.
Und was passiert? Uli Hoeneß redet über evtl. Neuverpflichtungen des FC BiatCH.
Und er labert wieder so eine Scheiße und schreit den Reporter an!
Mir wären vor Ärger fast die T-Shirts aus den Armen gefallen, die ich in den Schrank räumte.
Warum müssen unschuldige Menschen sterben? Und warum darf Hoeneß leben?
Die Antwort erspar ich mir jetzt mal.

Und warum führt der FC Bumsbach schon wieder? Kann nicht sein!
Jetzt gleich die 2. Halbzeit.

Überhaupt nicht so der geile Tag. Der heute massig gefallene Schnee ist aufgrund der Regenschauer auch schon wieder weg.
Aber dafür soll es in Bad Brooklyn schneien wie die Runges Kinder kriegen.

Das einzige was mich wirklich erfreut hat, sind die ganzen Bilder der Fotoalben ijm StudiVZ. habe ich vorher garnicht gesehen. Werde ich dann demnächst wohl auch mal machen; genug Material sollte ich ja haben.

Achso Song des Tages:

"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad"

Mehr ist heute einfach nicht drin.

Labels: ,