flowin-fabian, aight!

Montag, Januar 22, 2007

Winter alter!

Moinsen,

der Winter scheint jetzt wohl langsam zu kommen.
Hat sogar ein bisschen geschneit heute; aber auch nur kurz. 5 Minuten so!
Dafür geiles Wetter.



So würde ich auch gern mal wieder Optik schieben. Früher als man noch Student war also als noch alles leichter war, konnte man sich so eine Sache mal leisten.

Heutzutage? Nix!

Vorhin wurde bei einer Frau übrigens der Schnürsenkel in die Rolltreppe gezogen.
Also watch out bevor you do the rolling stairs!

Ich habs gemacht und damit verhindert in Hundesch***e zu treten.
Also ein wahrer Glückpils heute.

Selbiges wünsch ich euch auch.

Achso, ich werd demnächst mal mit den HDR Bildern aufhören. Hat mich halt iregendwie ein wenig angefixxxt. Aber nicht mehr lange. Ich schwör, Alter!