flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Januar 18, 2007

Donnerstag

so einfach ist das manchmal!

An so einem Tag stellt man sich die Frage wann die Flut kommt.
RTL macht auf jeden Fall schon seit einiger Zeit Thermik.
Doch außer Dauerregen seitdem ich wach bin, ist noch nicht soviel zu merken.
Allein mein Auto, das direkt unter einem Baum steht, macht mir einigermaßen Sorgen.
Aber ich hab keinen Bock das jetzt umzuparken.

Viel eher hab ich Lust noch ein paar Bilder zu posten, die ich am Mittwoch bei einer Böötchenfahrt mit Claudia aufgenommen habe.

Bin zwar kein geiler FotoGraf, aber die find ich eigentlich ganz cool.
Und das eine hat sogar meinen bisherigen Bildschirmhintergrund abgelöst, if u know what i mean.



1 Comments:

At 1:05 nachm., Blogger CSOR2000 said...

very nice blog!If you like pretty girls, visit my blog, you have a lot of beautiful girls we havemany friends in exchange

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home