flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Januar 17, 2007

Doch nicht alles ist schlecht!

denn zum einen gibt es das hier zu berichten:


Sebastian Deisler wird leider seine Karriere beenden. schade, denn so geil war die ja nicht. Das ehemalige Wunderkind des Fußballsportes mit 27 Jahren am Ende? For shure.
Asnahmsweise wünsch ich ihm, dass er seine psychischen Probleme in den Griff bekommt. Daran kann man sehen was man mit Erfolg doch auch für Probleme bekommen kann.

Zum anderen wäre da der folgende Mann:



unglaublich....geil!
Ahnt nur allein mal den letzten Trick. What the fuck?

und zum dritten diese hier:


Karaoke Madness too da fullest. Und mit ner Mütze aufm Kopf geht das auch grad noch so durch.

Ansonsten ist die neue Frisur hervorragend anzuschauen. Besonders die zahlreicher Löcher direkt aufm Kopf.

3 Comments:

At 8:45 nachm., Blogger taiyungok said...

hi We had prepared 50,000 dollars for your gift Please visit my website immediately

 
At 11:37 vorm., Blogger silverlake said...

Nene, über den Deisler macht man auch keine Scherze, gibt nämlich keinen in Deutschland der besser gespielt hat. Schlimm dass

 
At 1:23 nachm., Blogger The IM$ said...

gibt aber auch fast niemanden der in deutschland früher seine karriere beenden musste. schade das.
für ein paar schlagzeilen wäre er in den nächsten jahren noch gut gewesen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home