Splash meets...
wohl den 25sten Monster Mastership.
Ist zwar nicht offiziell. Wird aber bestimmt so sein.
Und das wäre dann doch noch ein Grund für mich mehr da hinzufahren.
Außerdem wäre damit das Zeltproblem und die Randale auf dem Parkplatz wohl eingedämmt.
doch geht das denn überhaupt?
Was ist denn mit den ganzen Rockleuten. Die haben doch keinen Bock auf ein Hip Hop / Raeggae Festival zu fahren. Die nervt das doch ganz stark. Die hassen die Leute doch alle, die andere Musik hören. Die sind doch sraight edge.
Ich mag sie. Aber das passt einfach nicht auf dem Splash. Die würden damit nicht klarkommen. Dann würde es ständig zu Schlägereien kommen.
Außerdem können auf soner Halbinsel schlecht die Flatrails herausgeholt werden oder ne Runde SKATE auf dem Parkplatz gespielt werden.
Wie soll das denn mit dem Parcour realisiert werden? Sonst war es immer in einer Halle. Soweit ich weiß, gibt es keine Halle auf dieser Halbinsel.
Ein open air Parcour wäre wohl zu unsicher. Denn wenn es wieder regnet und das Ganze ausfällt, dann können sich die Veranstalter definitiv einen Strick nehmen.
Und auch so ein kleiner Popelparcour wie sonst immer wäre derbe scheiße für einen Event diesen Stellenwertes. Und wenn der Parcour scheiße ist, kommen bestimmt keine Amis auf die Halbinsel zwischen Bitterfeld und Leipzig.
Und das größte von allen Problemen: Wie soll ich das unter einen Hut bekommen?
Ich fahre doch entweder zum Splash, um mir die Musik anzuhören und fahre zum Mastership, um mir Skateboarding zu geben.
Beides an einem Wochenende ist wohl leider nicht möglich. Wenn ich sonst auf dem Splash bin, habe ich ja auch nur kurz Zeit bzw. Lust mir das Skaten anzusehen.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home