flowin-fabian, aight!

Dienstag, Januar 02, 2007

gudes....

...Neues Jahr, mol sogn.
Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist, dass ich verpasst habe am Sonntag Dittsche zu gucken.
Dennoch hat die Party über diese Enttäuschung hinweggetäuscht.
Ansonsten war ich aber nicht so im besten Party mode.
Trotzdem sehr gut gewesen. Viele waren definitiv da, obwohl das irgendwie nicht so aussah.
Dementsprechend sind meine Fotos auch absolut scheiße geworden, weil ich einfach immer nur abgedrückt habe.
Will mal hoffen, dass meine ausgeliehene Kamera und der Mann an dieser anständige Ergenisse zu Tage gefördert hat.

Das dann jedoch wieder auf Bad Brooklyn.
Aber auch erst die Tage.
Samstag geht´s wieder zurück in den Norden. Eigentlich schon Freitag, aber geht jetzt doch nicht.
Von dem her dann am Wochenende bestimmt wieder gewohnte Blogroutine.

Allgemein fängt das Neue Jahr hier sehr verregnet im "Sonnigen Südharz" an.

Trotzdem nochmal allen nur das Beste für 2007.

Bis demnächst.