flowin-fabian, aight!

Samstag, Dezember 16, 2006

Alles wieder gut, ein bisschen

So, Formatierung abgeschlossen.
Doch nicht so ganz gut gelaufen wie gedacht! Eigentlich wollte ich nur ein Teil der Festplatte löschen. Jetzt ist jedoch alles weg.
Ansonsten läuft es auch wieder alles; aber ein paar Musikstücke sind definitiv weg.
Scheiße.

Die vollgepresste Stadt ist jedoch noch viel schlimmer.
What die hell macht die Ausgeburt der Hölle da in der Stadt? Ich weiß es nicht.
ich hatte da ja einen wichtigen Grund! Musste Geschenke kaufen! Hab jedoch nichts bekommen; umso ärgerlicher.

Achja gestern ging da was nicht.

Kennt ihr den hier?



Eine verrückte Frisur in Ehren, kann niemand verwehren!

Heute will Tommy mal den Weihnachtsmann miemen. Da werd ich dann wohl mal vorbeischauen. Es muss schließlich mal wieder ein paar Bilder für die Bad Brooklyn Seite geben.

So denn noch ein schönes Wochenende.
Weihnachten rückt immer näher. Ich freu´ mich schon drauf!