flowin-fabian, aight!

Freitag, Dezember 08, 2006

Die Wochenschau

Sehr geehrte Damen und Herren,

alles in trockenen Tüchern, möcht ich mal sagen. Die Protokolle wurden heute abgegben und Montag gibt es das Ergebnis.
Und jetzt ist erstmal...richtig!!....Wochenende!

Doch zunächst ein kleiner Rückblick.
Please follow me way back into time.

Montag:
Mit den Jungs abends getroffen und ein paar Kölsch eingeleitet. Anschließend zum Albert Hammond Jr. Konzert gegangen. Dieses war als solches ganz gut, aber auch ganz schön kurz. Dennoch ein reines Gudes. Nicht zu letzt dank der Vorband, die den klangvollen Namen "The Five O´Clock Heroes" trägt. Die haben mir fast besser als der eigentliche act des Abends gefallen. Von denen gab es dann auch eine CD mit drei Lieder, die jetzt seit dem Konzert in meinem CD-Player liegt. Echt gut!
Nach dem Konzert dann jedoch nach Hause gefahren. Die Jungs haben wohl noch einen getrunken.


Mr. Hammond Jr. bei der Arbeit


Dienstag:
Haben mich doch glatt meine Lieblingsklassenkamaradinnen Claudia und Laura mit einem Winnie Puh Adventskalender bedacht. Sehr sehr nett. Leider vergess ich immer die Türchen aufzumachen.

Mittwoch:
Nikolaus! Vonwegen. eher die heiße Phase, um die Protokolle fertig zu bekommen.
Zwischenzeitlich noch eine kleine Pause gegönnt und bei Saturn beim Kooks-Auftritt gewesen. Das war jedoch auch ein wenig kurz.
Danach dannschnell wieder nach Hause und Protokolle schreiben. Das dauerte dann bis zum nächsten Morgen. Also schnell geduscht, angezogen und ab in die Schule.


The Kooks


Donnerstag:
Aufgrund des Schlafmangels ein wenig durchgehangen in der Schule.
Nach der Schule schnell weiter schreiben. Gegen 21.00 dann fertig gewesen.
Protokolle ausdrucken. Geht nicht! Nein.
Schnell nach Bergedorf fahren. Da die Protokolle ausdrucken? Kein Problem!
Dort angekommen und gemerkt dass falsche Speicherkarte mitgenommen zu haben.
Wieder ne halbe Stunde zurückgefahren; kein Problem, denn nette Gesellschaft im auto!
Zu Hause die richtige Speicherkarte eingepackt. Gemerkt, dass der Drucker doch wieder geht. Wieder zurück nach Bergedorf ins Wohnheim. Noch eine Weile dort verbracht, nach Hause gefahren, Parkplatz direkt vorm Haus bekommen, noch ein wenig weitergeschrieben, "kurz" angerufen geworden, um 4 ins Bett gegangen.

Freitag:
Immernoch körperlich im Arsch zur Schule gefahren. Protokolle abgegeben. Zufrieden gewesen.

Jetzt sitze ich hier. Gleich gehts mit Tom&Gerri noch zum Cleptomanicx Lagerverkauf. Der is nämlich wieder.
Und nachher mal sehen. Ich hätte sehr Lust etwas zu unternehmen. Das sollte auch was werden, wenn ich nicht vorher einschlafe