flowin-fabian, aight!

Dienstag, November 28, 2006

Yeeeeeeeeeeeees Sir!

Hammer Teil! Endlich und nach langem Suchen hab ich es geschaftt mir die Schuhe klarzuschießen, die ich schon eine Zeit suche.
Gibt es in Deutschland nämlich nicht bzw. wird es serienmäßig bestimmt nie geben.
Und dafür ist es auch noch ein ganz angenehmer Preis. Ich kaufe zwar viele Schuhe, aber ich kaufe billig Schuhe.



Demnächst also bei mir zu bestaunen. Ich bin sehr zufrieden.

Da ich ja wie eben erwähnt nur billig Schuhe (nicht Billigschuhe!) kaufe, musste ich von folgender Combo leider absehen:



Wollte ich eigentlich neulich schonmal bloggen. Hab ich aber vergessen. Die offizielle Zusammenarbeit von DC Shoes und New Era. Im Prinzip gibt es ja viele New Era Caps von Skate-Firmen. Nichts besonderes! Hab ich ja auch hier. In diesem Fall wurden aber die Schuhe auf die Cap abgestimmt. Jetzt seh ich die wieder. Limitiert auf 10 Paar/Stück in Deutschland und Östereich.
Ganz geil eigentlich. Aber für 199 Tacken doch nicht ganz meine Preiskategorie.
Und ein Verkaufsschlager scheinen sie sowieso nicht zu sein, da es noch alle Größen gab, als ich nachgesehen habe.

1 Comments:

At 3:11 PM, Anonymous Anonym said...

sag doch einfach "günstig" aller!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home