flowin-fabian, aight!

Mittwoch, November 22, 2006

Feierabend

Jedoch nicht im wahrsten Sinne des Wortes. Ich geh nämlich jetzt nicht feiern, sondern wohl demnächst ins Bett.
Für heute echt genug Protokolle geschrieben. Morgen kann es dann weitergehen.
Vorher nochmal ein wenig Schule.
Angefangen mit Englisch.
codling worm- mit Google übersetzt und es sacht "Kabeljaumotte"? Sinnvoll? Nicht wirklich. Welche Motte ist denn nach nem Fisch benannt. In Wirklichkeit der "Apfelwickler".
Schonmal sowas in Englisch gemacht? Ich glaub nicht!

Danach noch eine Zeugnisanalyse. Das bedeutet, dass man eine unbekannte Substanz bekommt, die man ganz genau lösen muss und die Leitfähigkeit misst.
Dafür bekommt man dann eine Note. Deshalb muss man ganz genau arbeiten und darf sich keinen Fehler erlauben.
Danach ist dann Schluss. Dann schnell nach Hause Protokolle machen.
Und dann wird geläutet. aber an ner ganz großen Glocke!

Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich drauf, wenn ich die Arbeit, die ich habe erstmal ausblende.