flowin-fabian, aight!

Freitag, November 10, 2006

The Champ is here

Moinsen,
bin wieder da.
Mittwoch ja zum St. Pauli Spiel gewesen. 2:2 ist es dann wohl ausgegangen.
Schlechstes Wetter war auch noch dazu; der Glühwein war schon alle bevor wir welchen holen konnten; und das Fischbrötchen! Fettig, sach ich mal!



Gestern im Wohnheim an unserer Schule gewesen. Eigentlich sollten Protokolle geschrieben werden. Daraus wurde dann doch nur eine halbe Stunde was.
Den Rest der Zeit wurden irrwitzige Getränke wie Korn mit so Brausepulver in den Mund streuen, konsumiert. Außerdem war da noch so ne Art Bar in dem Wohnheim. als wir dahin runter gegangen sind, hatte ich aber schon einen im Tee!
Dann erstmal gekickert und meine Rolle als schlechstenen Kickerspieler der Welt zementiert. Sogar meine 16 jährige Mitspielerin war besser als ich!
Also hab ich mir zu späterer Stunde Spielen zugewandt, die ich ein wenig besser beherrsche. Also die Chips von laura aus meiner Klasse übernommen und in die Poker-Runde eingestiegen. Bei der ersten Runde dann direktmal einen Menschen, der meinte All Inn gehen zu müssen vom Tisch genommen und danach so dahingeschliffen.
nach ca. ner Stunde hatte ich dann keinen Bock mehr, hab dem Typen der vorher rausgeflogen war, die Chips geschenkt und bin nach Hause gefahren.
Jetzt sitz´ ich hier und das Wochenende steht vor der Tür bzw. vor dem Fenster.
Ich werd´ aber auch dieses Wochenende nichts machen. Nur zu Hause rumsitzen und die Wände anstarren.

Ich Spaßbremse, ich!