flowin-fabian, aight!

Dienstag, November 07, 2006

Kühe, Schweine, Osnabrück!!!!

Morgen geht das denn los.


Fc St. Pauli vs. VFL Osnabrück

Platz 11 vs. Platz 1 der Regionalliga Nord.

So viele 1en dabei. Dementsprechend mein tip für Morgen: 11:1.
Denn wenn wir schonmal im Stadion sind, dann kann es nur gut werden oder eine Katastrophe, was ich nicht hoffen will.

Aber jetzt mal ne ganz andere Sache. Ich hab vorhin gehört, dass sich Xavier Naidoo den Stadtplan seiner Heimatstadt Mannheim auf den Rücken tätowieren möchte.
Seiner Aussage nach ein schon lang geplantes Vorhaben. er wartet nur noch bis alle Bauarbeiten in Mannheim abgeschlossen sind.

Ich kann für diese grandiose Entscheidung nur Glückwünsche aussprechen.

Wie kann man sich denn nur ein Stadtplan tätowieren lassen....naja.

Ok. St. Pauläää, St. Pauläää!