flowin-fabian, aight!

Montag, November 06, 2006

Na,

wie geht das?

Gestern MTV gesehen?
Wir schon.

Und danch Dittsche. Und davor Die Ludolfs.
Somit also die komplette Peitsche gegeben.
Eigentlich wollt ich ja Protokolle schreiben.
Dafür hab ich ein Ei für die Schule in Essigsäure eingelegt.
Lecker sah es dann heute morgen aus.
Bild hab ich davon gemacht.
Hab aber kein bock das jetzt auf den Rechner zu schmeißen.
Bin generell sehr lustlos im Moment.
Ich interessiere mich für
- T-Shirts
- Caps
- Rucksäcke
- Digitale Spiegelreflexkameras
- Digitalkameras
- Schuhe

und zwar im besonderen für diese:



das sind die Dc Shoes Pride in purple/white.

Kann die mir einer besorgen?
Gibt es in Deutschland nämlich (noch?) nicht!
Warum nur? Sind doch geile Latschen, find ich zumindest.

Ich will, ich will, ich will.

Demnächst wieder mehr.
Ich träume vor mich hin... purple/white....!!!!