flowin-fabian, aight!

Montag, Oktober 23, 2006

Über den Wolken!

nabend. von den tschechen zurück. feinste raupe kollege, kann ich nur sagen.
ne dolle sache warz. aber mehr gibtz drüben.
hier noch ein bisschen flugstimmung. der war nämlich richtig geil, denn über den wolken hat die sonne geschienen.
"die serviceleistungen des flugzeuges konnten aufgrund von torbulenzen" nicht in anspruch genommen werden.
torbulenzen? hab ich nichts von gemerkt. aber 50 min. von dresden nach hamburg ist schon geil. wäre sogar noch schneller gewesen, wenn die landebahn frei gewesen wäre.

in dresden noch ein weinig mit max gechillt. in der innenstadt ein schönes feldschlösschen gezischt! danach dann ab zum flughafen und auch nochmal ein pivo reingekachelt.

in deutschland auch alles in bester ordnung! hsv gewonnen, st.pauli gewonnen, bayern verloren.

nur ein problem gibt es. dittsche kam gestern wieder live. ich habs nicht gesehen, aber aufgenommen. geht aber nicht runterzuladen.
SCHEI?E! muss ich wohl heute ard schauen. geht nicht anders.

morgen dann bad brook und da die restlichen tage der ferien verbringen.
bin also wahrscheinlich draußen bis sonntag.
betriebsurlaub sozusagen.


in die brille sehen! kuckkuck!