flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Oktober 11, 2006

Ferien!

Zwar morgen nochmal Schule, aber das wird nicht der Rede wert sein.
Die wichtigsten Dinge hab ich mit dem heutigen Tag hinter mich gebracht. Die Rede war ganz gut. Bin zufrieden mit meiner Leistung.
Morgen zwar noch 8 Std., aber wie gesagt.
Danach dann mit dem Bus zur S-Bahnhaltestelle Mittlerer Landweg. Zur Information, das ist eine S-Bahnhaltestelle auf dem Weg zur Schule. Da steigt sonst niemand aus oder ein. Wie der Name es schon suggeriert, ist die Haltestelle sehr ländlich gelegen.
Genau richtig, um mit ein paar Bieren den offiziellen Ferienbeginn einzuläuten.
Abends geht´s dann ja noch ins Theater.
Das wird groß, digga!

Jetzt geht´s erstmal zu richie. Da war ich nach der Schule ja schon. Eigentlich wollte ich mir ja keine Schuhe mehr kaufen. Doch der hat wieder zwei körbe IPath-Samples für 25 Euronen. Alle in Größe 9. Was für ein Zufall, dass ich genau diese Schuhgröße habe.

Also werd ich wohl wieder rückfällig werden, und mir gleich das ein oder andere Modell unter den Nagel reißen.

Ich wünsch euch was. Bis die Tage.
Und Kobra! See U soon.