flowin-fabian, aight!

Dienstag, Oktober 03, 2006

Danke

Mal wieder ein sehr schönes wochenende ist es gewesen, aber das hab ich ja auch schon auf badbrooklyn mitgeteilt.

Freut mich immer wieder sehr die Leute zu sehen.
Egal wie lang her, egal wo. Es ist immer cool die Leute wiederzusehen.

Besonders cool find ich, wenn mir auch mal gesagt wird, dass das Leute gut finden, was ich hier mache. Denn es ist ja gerade für die, die ich nicht so oft sehe.
Damit diese Leute eine kleine Idee davon haben, was (hauptsächlich) Ich bzw. Wir so machen.

Deshalb Danke an Jenny. Freut mich echt, dass du das hier würdigst.




Aber nichts desto trotz war heute ja auch ein Feiertag und den hab ich größtenteils im Zug verbracht. Insgesamt hab ich sowieso 10 Std. meines kostbaren Wochenendes im Zug verbracht. Die Fahrt ist eigentlich immer ganz locker, aber heute hat es doch schon ein wenig genervt. Und das lag so ziemlich genau an 2 Punkten:

1. Nervt es tierisch, wenn diese überfreundliche Stimme aus dem Lautsprecher im
Metronom bei jedem Bahnhof ertönt und die aussteigenden Fahrgäste darauf hinweisen
will ihr Gepäckstücke nicht zu vergessen.
Was soll das denn? Denke die wirklich die Leute wären so blöd?
Oder haben die keinen Bock den Zug sprengen lassen zu müssen, wenn
unbeaufsichtigstes gepäck gefunden wird?

2. Die ständig im Gang rumlaufenden Kinder, die ständig rumgebrüllt haben.
Antiautoritäre Erziehung hin oder her. Ich hätte fast das Bein ausgefahren.
Wenn diese Spastenkinder erstmal älter sind, wird sich die Super-Nanny bedanken.
Und dann heißt es wieder: "keine schlimmen Wörter!"
Obwohl das ja eine brauchbare Sache wäre, denn Leute wie der Kleene Lukas braucht
das Land.

Aber das nur so am Rande. Ich habe es definitiv überlebt.

Achja. Tag der Deutschen Einheit heute. Das erste Mal, dass ich nicht das Geringste davon mitbekommen habe.
Wie soll ich das deuten?

1 Comments:

At 7:34 vorm., Anonymous Anonym said...

Hi, i was looking over your blog and didn't
quite find what I was looking for. I'm looking for
different ways to earn money... I did find this though...
a place where you can make some nice extra cash secret shopping.
I made over $900 last month having fun!
make extra money

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home