flowin-fabian, aight!

Dienstag, September 26, 2006

Spruch des tages aus der U-bahn:
Gewohnheiten sind Spinnfäden, werden Drähte.


So ist das definitiv, muss ich sagen. eine neue angewohnheit von mir ist, dass ich nach der Schule immer einpenne. Ich will mal stark hoffen, dass das nicht so bleibt.
Aber was will man machen. Immerhin ist ja Herbst.

Zu morgigen Tag ein zitat von Dittsche:
"Was soll ich machen? Die Natur hat die Tiere hergestellt."

Und deshalb will ich morgen einfach einmal sehen wie kreativ die Natur gewesen ist.
Früher war ich mal in Saxxa in so einer Spinnen und Schlangenausstellung. Die war derbe geil. Darauf hab ich wieder Bock!
Mir fällt allerdings gerade selber auf, wieso ich mich eigentlch wie ein kleines Kind darüber freue. Liegt es daran, dass ich geistig in die Schulzeit zurückversetzt bin oder einfach nur daran, dass ich von Tag zu Tag immer wieder derben Bock hab von meinen Klassenkamaradinnen umgeben zu sein.
Guess what.

Außerdem musste ich heute Fotos für meine Monatskarte machen. Also in die Fotobox reingesetzt und losgelegt.
Vorher wurde ich auch gewarnt, dass die derbe überbelichtet werden, aber das Ergebnis ist dann doch noch krasser geworden.
Sieht aus wie ein Heroin-Opfer, aber das ist eigentlich ganz geil:




In diesem Sinne: Nice Evening anybody.