flowin-fabian, aight!

Montag, September 18, 2006

der Papst und die Nazis

Das war schon einmal eine Schlagzeile der Bitch-Zeitung. Dieses Mal meine ich aber doch die beiden vorherrschenden Themen der letzten Tage und Stunden.
Ich sehe nämlich gerade die hochinteressante Sendung in der Ard, die über die tagesaktuellen Themen aufzuklären versucht.
Die Aussage des Papstes hat ja wohl mal wieder hohe Wellen geschlagen. Das so ein Mückenschiss immer von diesen "radikalen" Menschen ausgenutzt werden müssen, um böse auf die westliche Welt zu sein. No way. Sollen sie doch ruhig alle deutschen Fahnen verbrennen. Wir haben eh genug und brauchen die eh erst 2008 wieder.
Außerdem hat er sich ja eh schon für die Verwendung dieses dummen ZITATES entschuldigt.
Aber wie der olle Typ so dumm sein konnte, das überhaupt zu verwenden, ist mir auch ein Rätzel.
Anderes Thema: Wahl in Meck-Pomm.
Super gemacht Jungs. Alle wählen die NPD, aber keiner will es gewesen sein. Nur eine Cindy hat die Partei gewählt. Und die nur weil alle andren die och jewählt haben und weil sie sowieso keine Ahnung davon hat. Rischtisch! Genauso is es doch.
Und jetzt können die NPD-Abgeordnete im Landtag sowieso nichts machen, außer ein wenig rumzupöbeln. Dafür kriegen die aber gut Kohle für, die sie dann ordentlich für neue Plakate und Flyer ausgeben können.
Dann kriegen sie nochmehr Zulauf, da die "renomierten" Parteien abgelegene Wahlregionen wie dieses kleine Dorf in Meck-Pomm, in der die NPD 38% bekommen hat, garnicht mehr mit Wahlkampf bedenken. Dann hat die NPD bei der nächsten Wahl wohl die absolute Mehrheit inne. Da kann ich nur sagen: Danke SPD und CDU! Ihr seid spitze!
Euer euch ehrender Eri(K)ch.