flowin-fabian, aight!

Donnerstag, September 14, 2006

Guter Tag!

Is doch herrlich im Moment, oder nicht?
Das Wetter lässt nicht zu wünschen übrig. Da kann ich schon morgens im T-Shirt "zur Arbeit" gehen und in der schlecht temperierten S-Bahn nach Hause juckeln.
Schön. Heute hab ich mal wieder eine kleine Fahrrad-Tour zu Media-Markt gegönnt. Wirklich schön in den Abendstunden durch die Stadt zu cruisen.
Davor hab ich TRL gesehen und aufgenommen; mit einem halbstündigen JAN DELAY Konzert.
Nachdem ich schon nach dem Splash! hellauf begeistert war, hat mich der Auftritt nun endgültig überzeugt, auch auf das Hamburg Konzert zu gehen.
Außerdem hab ich mir einen formschönen Plattenspieler in Holztruhen-Design mit CD, Radio und Caseeten-Deck bei ebay ersteigert. Da kann ich dann demnächstmeine eine Platte hören, die ich hier habe.
Die Schule war auch wieder geil, da die Vogelfrau nicht da war!
Desweiteren wurde das Ziel unserer Klassenfahrt festgemacht.
Nach Wien gehts. Find ich eigentlich scheiße die Entscheidung, aber ich war gerade im
ACHTUNG! Fachbegriff! Wägeraum, als abgestimmt wurde. Außerdem wollte es der Psycho-Lehrer so. Aber mir solls egal sein. Dann fraf ich halt alle wie früher: "Wien?" und verkleide mich als Mozart und so!
So you see, it is on!
Zeit für Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.
Bye!