flowin-fabian, aight!

Montag, August 14, 2006

Moin!

Heute mal ne kreative Überschrift gewählt!
So, die baulichen Maßnahmen in der neuen Wohnung sind jetzt weitesgehend abgeschlossen. Passt alles soweit.
Außerdem hab ich jetzt ein wenig aufgerüstet und mir soeben eine 1GB Speicherkarte für meine Kamera abgeholt. Damit kann ich über 600 Fotos in bester Qualität schießen oder 87 Min. Video aufnehmen. Ich hätte nämlich noch viele schöne Fotos und Videos auf dem Splash! machen können, die aufgrund zu geringer Speicherkapazität nicht möglich waren.
Langsam geht´s dann auch endlich für mich mal wieder los. Donnerstag 1. SCHULTAG!
Bis dahin noch ein wenig Quatsch machen und den Tag in der Wohnung verbringen, da es regnet.
Also haut rein. Man sieht, hört oder liest sich.
Und schreibt hier ruhig mal was, wenn ihr Bock habt.