flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Juli 13, 2006

Es gibt da so bestimmte Leute...

die haben einfach keine Ahnung. Da will man schon mal einen Kommentar zu den Vorkommnissen beim WM-Finale schreiben und da sortiert der verkackte Mensch Administrator einen aus, der sich da die verkackten Kommentare durchliest.
Und die labern alle so eine Kacke.
Warum erläutert Materazzi der Menschheit denn dann nicht was er genau gesagt hat, wenn es nicht so schlimm gewesen sein soll? Damit kleine Kinder schlimme Wörter wie "ARSCHLOCH" oder "BLÖDMANN" nicht hören sollen, aber stattdessen die ekligen D&G Poster ansehen müssen, wo die Italiener eingeölt und nur mit Mullbinde um den Schwanz fotografiert sind? Ich Glaube NICHT! Sondern, weil der Italiener dann doch zugeben müsste, dass er Zidanes Mutter beleidigt hat. Und dass ein solcher Kopfstoß durchaus brauchbar war, um Zidane Frust herauszulassen. Immerhin war er sich danach ja sicher, welche Konsequenzen sein Kopfstoß für ihn haben würde, da er sich ja danach sofort die Kapitänsbinde abgenommen hat. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was da noch kommt, oder ob da vielleicht garnichts mehr kommt, weil Fußball demnächst für die Presse nicht mehr interessant sein dürfte, weil herauskommt, dass George Doppel U Bush mit Angela Merkel in Meck-Pom einen kleinen Knaben gezeugt hat.
Auf Wiedersehen

2 Comments:

At 7:36 nachm., Anonymous Anonym said...

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

 
At 11:41 nachm., Anonymous Anonym said...

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home