flowin-fabian, aight!

Freitag, Juli 07, 2006

Es regnet endlich mal

Das wird die bauern, die es in der Stadt nicht gibt, sicherlich sehr freuen.
Das S-Bahn fahren und das darauf folgende nach Hause Laufen hatte heute übrigens das gleiche Ergebnis. Man wurde in beiden Fällen nass. haha.
Auch wenn der Regen wesentlich angenehmer war.
Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass in Zeiten des elektronischen Hightechs immer mehr
Damen und Herren in der S-Bahn sitzen, die Musik von MP3-Playern hören. Was die Wunderwelt der Technik da nicht für ein Goldstück hervorgebracht hat. Leider hören diese Leute ihre Musik immer in angemessener Lautstärke, so dass man, im Gegensatz zu den raudihaften Jugendllichen, leider nicht mithören kann, was sie hören.
Da würd ich mich doch mal sehr drüber freuen, wenn der Filialleiter irgendeiner Bank aufgeregt in der Bahn zu " 54, 74, 90, 2010" mitzappeln würde.
Auf jeden Fall sind die Sportfreunde Stiller jetzt schon ein Topgarant für die Chart No.1-Position für Juli 2010, obwohl das jetzt nicht das geringste mit der eigentlichen Story zu tun hat.