flowin-fabian, aight!

Freitag, Juli 21, 2006

What´s Up?

frag ich mal. Ich bin nämlich wieder zurück aus Big B. Das aber auch nur kurz an diesem Standpunkt, da ich ja morgen umziehe. Deshalb werde ich wohl auch länger kein Internet haben. Aber vielleicht darf ich mich ja ab und zu bei meiner Connection in Harburg bedienen.
Die Woche in bad sachsa war eigentlich grandios. Viel Schützenfest, vor allem Viel Sonne, deshalb Viel Beachvolleyball und auch ein wenig Schwimmen.
Sonst eher weniger. Photos? Jo. Wann? Don´t know. Vielleicht heute noch. Sonst nie.

Bis demnächst
See you next time.

Übrigens... im Alter von 23 Jahren fing er wieder an in die Schule zu gehen....
Auf jeden Fall to be continued...

3 Comments:

At 7:53 vorm., Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 9:21 vorm., Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 
At 8:30 nachm., Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home