flowin-fabian, aight!

Freitag, Juli 21, 2006

Das wars.

So jetzt doch noch dazu durchgerungen ein wenig was zu schreiben.
Das Wochenende fing also mit dem Schützenfest am freitag an. Wie sichs gehört bin ich natürlich an allen vier Tagen mitmarschiert. Ich hab mich auch jeden Tag aufgeregt; bin aber trotzdem immer wieder dabei gewesen. Allein bei der Chicco-Party war nixxx los; da war ich selig.




Let´s dance. Haben sie gemacht und die Rio-Express-Stangen haben Naddi schöne blaue Flecken auf dem Oberschenkel verpasst.


Ansonsten noch ausgiebig Volleyball gespielt. Photos davon gibt es keine, da auf dem Laptop. Wer allerdings gute Photos gemacht haben will, kann Graf fragen. Sein Spezialgebiet ist Schatten fotografieren (seinen eigenen) und den Rasen ablichten.

Dann mal wieder schwimmen gewesen. Einen Tag am Oderteich hinter Braunlage.
Fazit: Wasser sehr braun. Insekten sehr viele. Sonne sehr wenig, da Wolken!

Odertalsperre schon besser, da Wasser besser und Letzel in Topform.





Außerdem noch Billard gespielt mit meinem Lieblings Ostbewohner NORRO und den holden Damen Muschinsky/Morich (back from the US). Auch nice one.


Allgemein sehr gutes Wetter und vorallem viele Leute in Bad Sachsa gewesen.
Das folgende Bild, finde ich, vertritt mein Gefühl von der Woche ganz gut.

Natur, Sonne und nur ganz kleine Wolke, wenn du weißt was ich mein`!


I have to go now. (Muttern schläft schon)

Bis ich wieder Netz habe, die besten Grüße an euch.

2 Comments:

At 3:24 vorm., Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

 
At 6:46 vorm., Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home