flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Juli 26, 2006

Back./Done

Moinsen,
bin gerade am Platz meines alten Schaffens. Right! In der Uni.
Bald hab ich auch hoffentlich wieder eigenes Internet zu Hause. Bis dahin such ich nach Alternativen wie dieser hier.
Der Umzug am Wochenende ist erstaunlich gut gelaufen. herzlichen Dank an Tom, Gerrit, Bernd und meiner Mutter. Hab mich auch schon fast fertig eingerichtet, aber es gibt ja immer etwas zu tüfteln. Auch cool war definitiv, dass ich die alte Wohnung ohne Beanstandungen losbekommen hab; wiederum danke an meine Mutter. Die Kaution ist also schon fast auf dem Weg auf mein Konto.
Wie wohl überall in Deutschland auch in Hamburg sehr sher sehr heißes Wetter.
Eigentlich wollte ich hier ein Bild von der prallen Sonne hineinstellen, die mich jetzt schon zum dritten Tag in Folge geweckt hat, aber an der Mühle von Computer funtioniert die verdreckte USB-Buchse leider nicht. Also muss man es sich vorstellen, ist eh nicht so toll, denn sehr heiß.
Also dann erstmal die besten Grüße an alle. Genießt die Tage und viel Erfolg für die, die noch Klausuren schreiben müssen.
See u next time!

3 Comments:

At 6:42 vorm., Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 5:53 vorm., Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

 
At 6:27 vorm., Anonymous Anonym said...

Keep up the good work. thnx!
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home