flowin-fabian, aight!

Donnerstag, August 17, 2006

i´m satisfied!

Hi Di Ho! heute den ersten "Schultag" gehabt. Sehr schöne Geschichte, das ganze.
$ Jungs und 16 Mädels in meiner Klasse und glücklicherweise doch garnicht so jung alle, wie ich mir vorher gedacht habe. Heute erstmal den ganzen organisatorischen Quatsch durchgekaut; inklusive kleiner Kennenlernspiele und dem Vorstellen einiger Lehrer. Meine Klassenlehrerin ist leider schonmal krank. Die kommt erst übernächste Woche wieder. Auch das Gebäude ist ziemlich verwirrend und man verläuft sich leicht. Zum Rauchen muss man das Gelände verlassen, aber sonst passt alles. Nette Leute, nette Lehrer und eine doch vorher unterwartet nette Atmosphäre da in Nettelnburg.
Morgen nochmal lockere 4 Stunden Chemische physikalische Untersuchungsverfahren und dann ist auch schon wieder Wochenende.

Und passend zum Fußballspiel gestern abend ist am Wochenende auch noch Schwedenfest in Hamburg.

Ich liebe es.

See you next time.

Außerdem habe ich gerade vernommen, dass es wieder neue Titus TV Folgen auf besagtem Sender geben wird, die nächste Woche ausgestrahlt werden.