flowin-fabian, aight!

Donnerstag, August 31, 2006

hello again, ich sag einfach hello again!

Na Freunde der Sonne,
ich hab irgendwie schon lange nichts mehr geschrieben. Warum kommt gleich.
Zunächstmal Danke für das schöne Wochenende in Bremen. War ein sehr gudes und wohl auch eines, das in nächster Zeit in dieser Form nicht wieder stattfinden wird.
In Bremen war es immer schön! Immer schön im Stubu! So auch dieses Mal.
Nochmals Viel Erfolg in Prag, Felix!

Jetzt zu den unerfreulicheren Dingen, obwohl die mit etwas Abstand betrachtet doch auch nicht so schlimm sind.
Eigentlich sollte ich am Dienstag Internet und Telefon bekommen. Leider hat das nicht so gut geklappt, weil ich verpeilt habe, Tom den Kellerschlüssel zu geben.
Nächster Termin Montag. Ich will stark hoffen, dass das dann klappt.
Deshalb jetzt wieder aus dem Internet-Cafe, was sowieso so ein Scheißname ist, da es hier gar keinen Kaffee gibt.
Gestern hab ich mal dieses Beck´s Level 7 probiert! - Zum Kotzen, die Plörre.
Morgen nochmal 4 Stunden Schule und dann ist auch schon wieder Wochenende. Es ist so geil bzw. erschreckend wie schnell die Zeit rumgeht. Keinerlei Langeweile. Die Schultage gehen so schnell geil voerbei. Hammer.
Am Wochenende ist dann in Hamburg Cleptomanicx Jubiläums Contest auf der Rollschuhbahn. Da werde ich mich auf jeden Fall rumtreiben. Ich hoffe allerdings nicht allein, da Tom und Gerrit am Montag Klausuren schreiben müssen.
Das Wetter hält hoffentlich auch, denn das wäre sehr positiv für die Durchführung des Contests.
Außerdem war das Wetter heute während der Pausen so geil, dass ich vermeintlich ein Hauch Sommer in der Luft gerochen hab.

Und die Topneuigkeit zu guter Letzt: Ich habe die Mädels meiner Klasse jetzt endgültig dazu bringen können mit mir über die Vogelfrau zu lachen. Die labert so einen Quatsch, das kann man nicht glauben.
Außerdem wurde heute über eine Klassenfahrt beratschlagt. Bei deren Ziel auch ganz kurz der Harz zur Debatte stand. Dies konnte ich allen aber schnell wieder ausreden, da jetzt "etwas" interessantere Reiseziele wie Neapel oder komischerweise Prag zur Verfügung stehen.
Nochmals außerdem wurde ich zum stellvertretenden Klassensprecher ernannt.
Ich bin stolz!
Nochmals Happy Birthday an Jacek und Helge Schneider, der auch gestern 51 gewurden ist.

Ab nächster Woche dann definitiv wieder häufiger!
Und Eugen, ich denk an dich sobald ich Netz und Telefon habe.

Auf einen schönen Blow Job Day am Montag.

Bye, Bye