flowin-fabian, aight!

Freitag, September 15, 2006

Das Dilemma

So ein Dilemma!
Dieses Wochenende das Rockspektakel in Hamburg. Das ist zwar kostenlos, aber da kommen dann auch Scheiß-Leute hin.
Nächstes Wochenende das reeperbahnfestival. Da kommen "einigermaßen" interessante Leute wie Blumentopf, Dendemann, Clueso etc. hin, aber da soll eine Tageskarte zzgl. Gebühren 33 Euronen kosten. Hallo? 30 Eier waren mir in der Planung schon zu teuer.
Was solldas denn jetzt bitte.
Dafür hab ich beim Astra-Gewinnspiel teilgenommen, und hoffe 2 VIP-Tickets für das super hochklassige St.Pauli-Spiel gegen Bayer Leverkusen II zu ergattern. Aber ich glaube die Atmosphäre täuscht über den schlechten Gegner hinweg.
Also wünscht mir Glück! Wenn das Telefon um 15.00 klingelt, darf ich gehen. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl.