flowin-fabian, aight!

Samstag, September 23, 2006

Ach Scheiße Bayern

Ich sag es immer wieder. Ein Unentschieden gegen einen Aufsteiger wäre für den Deutschen Rekordmeister doch mal ganz schön.
Ich könnte einfach kotzen, wenn ich auf diese Bayernbank sehe. Alle sind fürn Arsch. Und nachm Spiel Kahn direkt schon wieder in Lederhose. Schwul. Und das sage ich, der zum Schützenfest auch mit Tirolerhut und metall an der Jacke rumläuft.

Aber im Norden ist es ja auch nicht besser. Da engagiert der HSV einen Lehrer vom Goethe-Institut , um den ausländischen Spielern deutsch beizubringen. Und was lernen sie unteranderem:
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus." oder "Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin."

Das kann doch nicht sein, oder? Alles ist im Moment wieder ein Irrenhaus.
Bitte hört auf damit. Aber es nützt ja nichts. Ich glaub, ich muss wieder Bier trinken.
Vorsorglich hab ich ja auch schonmal Nörthen-Hardenberger eingekauft.
Prost!