flowin-fabian, aight!

Freitag, Oktober 06, 2006

Homepage des Tages

An einem freitag?
Überhaupt keine Frage, denn Freitags kommen immer neue CDs raus.
Deshalb muss ich immer vorher wissen, welche das sind, damit ich mich schon psychisch darauf vorbereiten kann, wenn ich in die Stadt fahre.

Früher habe ich das immer anhand des VIVA-Teletextes gemacht. Diese Seite existiert aber nicht mehr in dieser Form.
Deshalb war ich manchmal ahnungslos.

Doch heute habe ich recherchiert und diese geile Homepage gefunden:

HOMEPAGE

Einziger Nachteil dabei: Gibt nicht den geringsten, wie ich eben festgestellt habe.
Außer dass mann sich nie sicher sein kann, ob die CDs dann wirklich in den regalen stehen. Ich werde mein Glück trotzdem mal probieren, obwohl mich nichts besonders reizt.
Vielleicht kauf ich wieder ne Platte. Die anderen drei stehen so allein neben meinem Bett.