flowin-fabian, aight!

Freitag, Oktober 13, 2006

Good Vibrations

Vielleicht bin ich doch noch ein wenig neben der Spur.
Hab nämlich vorhin beim Einkaufen eine Frau mit meinem Einkaufswagen angefahren. HaHA.

Sonst war der gestrige Abend eher richtig hochklassig.
Angefangen mit dem Theaterbesuch der "Heißen Ecke" aufm Kiez.War zwar nicht so lustig wie ich es mir vorher vorgestellt habe, aber ging schon klar. Und schonmal in einem Theater gewesen, in dem man Rauchen darf und Bier trinken?

Danach ging es dann weiter auf Party Safari.
Die Stimmung war ausgelassen. Wurde dann auch noch besser.
Die Leute waren mit dem Abend zufrieden. Ich war es umso mehr.


Mir wurde nachgesagt, dass ich gekifft hätte. Also bitte!


Die pure Tanzwut meiner Klasse

Danach ging es dann noch in ne Kaschemme aus der wir dann um halb fünf rausgeschmissen wurden. Die Kneipe besteht im Prinzip nur aus einer riesigen Theke.
Und eine Jukebox gab es auch, die für nur 50 Cent ganze 2! Lieder spielte.
Also nochmal ab zur Tanke und ein paar Bier nachgeladen.
Bis ich dann endlich um halb Sieben zu Hause war.

Und gleich kommt Jacek. Also auf ein Neues!
Seeliges Wochenende wünsche ich.