flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Oktober 19, 2006

Delay!



War der echt der Hammer. Wahrscheinlich mit das beste Konzert, das ich was ich bis dato gesehen habe.
Sogar Tropf hat diesmal einen guten Mix hinbekommen (Ich stand nämlich neben den Mischpult).
Schon beim Intro hab ich echt Gänsehaut bekommen. Die drei Bläser der Band Disko No.1
erzeugen schon so ein geiles Klangbild. Leider erzeugt meine Digicam nicht so ein geiles Klangbild, so dass die folgenden Videos einen miserablen akustischen und visuellen Eindruck vermitteln.
Aber egal. Sie sollen ja auch nur einen Eindruck vermitteln. Das Konzert hat mich auf jeden fall total begeistert.




Neben den Hauptakteur waren dann auch noch Gäste wie Das Bo (mit langen Haaren) und natürlich Denyo zugegen.

Eine ertste Zugabe wurde gespielt. diese beinhaltete die neue Single "Für immer und Dich", bei der ich "Das Feuerzeug-Video" gedreht habe. Vieloleicht setze ich es demnächst nochmal rein.
Und dann kam die zweite Zugabe. Und da kam dann doch tatsächlich Udo Lindenberg auf die Bühne und performte "Im Arsch". Da war dann der Teufel los!
Doch seht selbst: