flowin-fabian, aight!

Montag, Oktober 30, 2006

Lass mal loslegen!

So. Wieder Heime. Schule auch wieder angefangen. 6 Stunden nur langweilige Versuche gemacht. Übermorgen dann noch ne Klausur. Dann eigentlich schon wieder Wochenende.
Geht ja eigentlich schnell hier.

Wochenende ist dann auch ein gutes Thema. Das stand ganz im Zeichen der Geburtstagsfeiern. War dementsprechend auch feucht fröhlich.

Direkt die nächste Überleitung: Bämm! Feucht, ne?
Hat den ganzen Samstag geregnet in Big B. Also genau das richtige Wetter um sich das beim Schützenfest gewonnene Cabrio auszuleihen.
Den ganzen Tag also mit geschlossenen Verdeck gefahren.
Sonntag hat dann ganz kurz die Sonne geblinzelt. Also schnell auf die Luke; bis es dann nach ca. 15 Min. wieder angefangen hat zu regnen.
Echt zum Mäusemelken!



Zum Auto ist zu sagen, dass das echt ne Plastikkiste ist. Aber mit 106 PS immerhin noch doppelt so viel Pferde als der Polo. Von demher für ein Wochenende ok, aber länger muss auch nicht sein. Da fahr ich lieber U-Bahn ;)