flowin-fabian, aight!

Mittwoch, November 22, 2006

Immernoch verwirrt

Heute erst um 12.oo Schule. Voll geil.
Bin teilweise immernoch bezüglich des Amoklaufs verwirrt, weil ich mich eben schon wieder in den Weiten des Internets in den unzähligen Blogeinträgen, Gästebüchern, My Space-Seiten etc. festgelesen habe.
Eigentlich wollt ich doch duschen, dann Brötchen holen, dann Protokolle schreiben, dann zur Schule fahren, dort dann diskutieren, dann wieder nach Hause und dann wieder Protokolle. Und dann wird der Tag wohl auch schon wieder vorbei sein.

Gestern abend war ich mit einer kleinen Delegation meiner Klasse unterwegs. War ne nette Sache, ne Laura?
Sowas ist sehr cool, weil man sich nicht so abschießt, dass am nächsten Tag garnichts mehr geht.

Für das Wochenende sehe ich diesbezüglich allerdings schwarz. Da muss alkoholtechnisch wohl scharf geschossen werden, denn Dresden & Witzenhausen should be in the house!

Tschuuß

2 Comments:

At 2:02 nachm., Anonymous Anonym said...

yyyeeeeaaaahhhhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!, wwwwwwhat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
da luxer is in da hous - my man...

 
At 4:17 nachm., Blogger silverlake said...

jo, das werd ich wohl sein
der kommentar kann doch nur von tom oder kack sein
wird definitivnen bissel mehr alkohol am we

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home