flowin-fabian, aight!

Montag, November 13, 2006

Druck ablassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

...muss ich jetzt mal, weil das geht echt garnicht mehr klar.
Diese Menschen von Eon hanse sind irgendwie die dümmsten Menschen mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe. Gott sei es gedankt, dass ich nur mit Ihnen gesprochen habe und sie nicht auch noch sehen musste.

Ich hab heute das vierte Mal auf deren behinderten Hotline angerufen.
Ich will doch einfach nur Gas! Ich bezahl´ auch dafür!
Warum gibt Ihr mir keins?

Nach vier anrufen hab ich mit vier verschiedenen Personen gesprochen. Sie wollten mich zweimal weiterverbinden. Es hat zweimal nicht geklappt.
Ich frage sie warum sie mich nicht einfach freischalten können.
Und nicht dass sie es nicht nur nicht machen können. NEIN!!!!!!!! Sie wissen es nicht, die Idioten!!!!!!!!! Und sie geben mir keine Antwort!!!!!!!!!!!
Sie wollen nur ständig meine scheiß Nummer haben und mich zurückrufen!!!!!!!!!!
Aber sie tun es nicht, die Wichser!!!!!!!

Ich warte heute noch auf einen Anruf! Ich bin wieder ganz ruhig!
Ich warte also noch auf den Anruf. Sollte dieser Anruf nicht erfolgen, reg ich mich nicht auf! Ich ruf auch nicht nochmal an, denn ich bin nicht Thomas Fabian!
Ich werde einfach einen anderen Anbieter aufsuchen!

Ich bedanke mich für diese Zeilen. Mir geht es schon viel entspannter!