flowin-fabian, aight!

Samstag, Dezember 02, 2006

Lass es uns mal Musik nennen.

Dumme Texte schreiben, lenkt gut davon ab, sinnvolle Protokolle zu verfassen.
Nochmal eine kleine Geschichte.
Wie ich vorhin gegenüber Felix erwähnte, der ja seit heute wieder in Deutschland ist, Bin ich seit ich die Ausbildung mache sehr selten in der Stadt. Da ich heute sowieso am HBF war, bin ich eben nochmal zu Saturn rübergegangen.
Neben dem voradventlichen Trubel in der Stadt und der Viertelstunde, die ich vor dem Geldautomaten warten musste, wurde ich dann auch noch bei Saturn stark verschreckt.
Weil ich länger nicht mehr da war, gab es eine Reihe von neuen Musikwerken, die mir nicht bekannt waren. Die vorweihnachtliche Releaselust der Labels tat ihr übriges.

Da waren dann so dolle Dinger wie ein best of von Mobb Deep. Mit einem unveröffentlichten Track und dem ganzen alten Zeuch. Und das ganze für schlappe 16,99.
Was soll das denn bitte?
Da gibt es dann das neue Jay Z Album, der ja eigentlich nichts mehr veröffentlichen wollte, jetzt aber doch wieder da ist. Warum kann er nicht einfach nur rappen und muss solche Menschen wie Beyonce, Usher, Pharrell oder Ne-Yo auf dieses Album packen. Schrecklich!
Dann da noch das neue Sido Album, das mir ins Auge gefallen ist. Natürlich hab ich es mir nicht angehört. Obwohl? Ich gebs zu. Den Track GZSZ feat. Fler hab ich mir angehört. Aus reinem Interesse, ob da vielleicht Jo Gerner gedisst wird. Dann hätte ich mich sofort an den Schreibtisch gesetzt, Leon Moreno gefeatured und die knallharte Antwort gegeben. War aber nicht der Fall! Also Entwarnung!
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, dass auch dieses Album 16,99 kosten sollte. Auch ganz schön frech, da sich die kleinen Kinder das jetzt so teuer können und in ein paar Wochen ist das dann wieder günstig. Garnichtmal so dumm diese Menschen bei Aggro Berlin. Wenn sich das jetzt 50.000 Menschen so teuer kaufen, sind das immerhin 50.000 Euro mehr für die Herrschaften.
Schließlich gab es da noch das neue Snoop Dogg Album- The blue carpet treatment.
Durchaus zu empfehlen. Deshalb hab ich es mir auch gekauft.
Aber auch da ganz fiese Tricks am Start! Wollte mit der Cd gerade zur Kasse. Sie sollte 15,99 kosten. Das Hülle hatte jedoch einen kleinen Kratzer, daher wollte ich ne neue CD holen. Was steht auf dieser CD? 12,99! Frechheit. Aber glücklicherweise noch mitbekommen.

So, das wars!
Ich mach jetzt mal was Anständiges!