flowin-fabian, aight!

Samstag, Dezember 02, 2006

Hallo Claudia, Hallo Laura.

Na, wie habt ihr geschlafen. Ich, gut!
Hab erstmal den ganzen Müll beseitigt und den Rest abgewaschen. Trotzdem Danke der nächtlichen Vorarbeit.
Das einzige was ich noch nicht beseitigen konnte, ist der beißende Alkoholgeruch in der Wohnung. Als ich vom Flughafen kam und die Wohnung betreten habe, hab ich gedacht es sei hier jemand verwest.
Außerdem hab ich mir meinen Afrokamm erneut zur Hand genommen, wollt ich mal so sagen.
Da ich blöd bin, fang ich jetzt mit den Protokollen an. Ich hab kein Bock.

Dafür hat ja Bayern nur unentschieden gespielt und das ist auch gut so.
Und der HSV... naja lassen wir es lieber. Herr Doll, bitte nicht mehr!

Allgemein noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende!

Und jetzt noch das Schrecken in Bildern: