flowin-fabian, aight!

Sonntag, Dezember 03, 2006

Scheiß Sonntag

Mann, mann, mann! Voll für den Arsch der Tag heute.
Das Protokolle schreiben geht mir voll auf die Eier.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass Sonntag der schlimmste Tag der Woche ist. Und ganz besonders diese Woche. Da geh ich echt lieber morgen wieder in die Schule.

Wenn man mal nicht ein Kater vom Samstag hat, muss man hier vor dem Computer sitzen und diese Scheiße in die Tastatur einhacken. So ein Dreck.

Dazu kommt noch, dass ich keine Bruchstriche bei Word schreiben kann. Ich find auch die beschissene CD nicht mehr; und der bekackte Rechner ist sooo langsam.
Wenn ich die Prtokolle abgegeben habe, wird der sofort formatiert.

Außerdem kommen auch schon wieder so sonntagstypische Sendungen im Fernsehen. Sowas wie Skispringen oder andere Wintersportarten.


Dementsprechend kann ich Faith No More nichts abgewinnen, wenn sie singen:
"I´m easy like a sunday morning!"
Früher hab ich mich mal easy gefühlt, als ich im besten Sonnenschein vom Kiez kommend in unsere Wohnung in harburg reingestürzt bin.
Aber heutzutage? Kann man sich das nicht erlauben. Besonderes an diesem Wochenende nicht. Wobei ich dann wieder beim Thema wäre.

Nachher noch Dittsche und die Wiederholung der Ludolfs.
Da geht also doch noch was. Und jetzt wieder an die Arbeit.

Einen schönen SONNTAG!

1 Comments:

At 3:12 nachm., Anonymous Anonym said...

fabi junge schalt die scheiss gloze aus hau dir paar ordentliche beats um die ohren und hau rein in die tasten es werden auch wieder schöne sonntage kommen wo man wieder iizzziii sagen kann.bin auch am knüppeln obwohl drausen die sonne scheint also biste nicht alleine "yararamean fa´sho"

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home