flowin-fabian, aight!

Dienstag, Dezember 12, 2006

Exquisit

Wie einige schon wissen, konnte die von mir begeistert erwarteten Schuhe doch nicht geliefert werden, weil sie schon an eine andere Person verkauft worden sind.

Ich war kurz beleidigt, hab mir aber andere Schuhe in ihrem Shop ausgesucht.
Einigermaßen befriedigt hab ich nun eben das Paket von UPS abgeholt.

Das Öffenen jenes trieb mir die reine Freude in die Augen.
Denn neben den sehr schönen Schuhen befand sich auch nioch ein Lakai T-Shirt, Lakai Gürtel und 18 Sticker in dem Paket!

Und die 4 Euro, die die Schuhe weniger gekostet haben, waren auch noch im Paket.

Wirklich anständige Menschen.
Das wird ein sehr gute Bewertung geben.

Thank You Very Much!


Oh Oh Oh!
Nach 20maligem Versuchen das Bild hochzuladen, kapiltuliere ich jetzt.
Morgen dann; ich freu mich trotzdem noch




Purple baby, purple!

2 Comments:

At 12:07 PM, Anonymous Anonym said...

come on!show me your stuff!

 
At 11:34 PM, Anonymous Anonym said...

nice one

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home