flowin-fabian, aight!

Sonntag, Dezember 10, 2006

Sonntag Pt. 2

Ganz cool. i´m easy like a sunday morning. Wieder keinen Kater, aber auch keine schlechte Laune. Die nächste Woche sollte eigentlich ne coole werden, denn bald ist ja auch Weihnachten.

Dementsprechen hab ich schonmal MEIN Weihnachtsgeschenk besorgt. Erstmal Prioritäten besetzt! Der rest kommt dann später.

Bestens ausgerüstet kann ich dann auch das Dieners beleuchten. Das sollte wiedermal ein Highlight werden, dieses Jahr.

Ansonsten das Wochenende eher ruhig angehen lassen. Hab mal den fehlenden Schlaf nachgeholt.

Freitag aufm St. Pauli Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen. Leider ist der Großteil der Meute schon so früh abgezogen. Deshalb befand ich mich mit zwei gleich aussehenden Leuten allein wieder. Haha!

Trotzdem sehr cool gewsen. Gute Gespräche! Flasht!